Hanni sucht Fahrkette von Sachsen in Richtung südl. Bayern (zb München) 10. oder 11. Dez.

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #41
Ich bin für heute eh auch off.. bin nachher mit den Mädls auf Achse..💃🏻💃🏻🍷🍷💃🏻💃🏻
Können wir auch morgen klären
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich
A

Werbung

  • #42
Bevor ich es wieder vergesse zu schreiben, ich kann an dem Wochenende leider nicht.🙄
Wenn sich jetzt gar keiner finden lässt, dann sagt mir nochmal Bescheid, dann versuche ich es irgendwie anders zu organisieren.
 
  • #43
  • #44
Am 10. würde bis Nachmittag gehen.
Am 11. geht gar nicht.
 
  • #45
Gibt es auch ne Route über Augsburg-München? Sorry weiß grad nicht wo die Katze herkommt
 
  • #46
Gibt es auch ne Route über Augsburg-München? Sorry weiß grad nicht wo die Katze herkommt
Dresden rum


2FC61EC7-055A-4B0E-92FC-29C119C46875.jpeg


Edit: Falsches Bild getauscht
 
  • #47
Werbung:
  • #48
Wie weit steht denn die fahrkette schon? @dieausdemmeerkommt könnte ja ich noch ein Stück fahren wie ich das gelesen habe. Aber ich glaube das war die andere Route oder
 
  • #49
Bisher bis Nürnberg
 
  • #50
Samstag würde va das Stück Nürnberg - Ingolstadt (oder nen Stück weiter) fehlen
Sonntag müssten wir noch mal schauen
 
  • #51
Ich wäre natürlich froh und dankbar, wenn man mir ein bisschen entgegen kommt, ich würde aber bis Ingolstadt fahren.
Wer ist denn sonst noch in dem Umkreis? @bohemian muse kommst du nicht auch aus der Gegend? 🤔
 
  • #52
@bohemian muse ist viel weiter südlich, das passt mit Nürnberg gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #53
Könnte sie am Samstag auch bis Ingolstadt fahren? Das wäre für mich viel einfacher.
Nürnberg müsste ich erst nach Ingolstadt und dann Richtung Nürnberg. Ich bin näher an Augsburg dran wo wir wohnen.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #54
Wohnt wer in Nürnberg, der des Stück Nürnberg-Ingolstadt fahren könnte? Und ich dann Ingolstadt-München
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
  • #55
  • #56
@Miss_Katie fährt ja von Leipzig runter. Ich glaub, wenns nicht anders geht, würde sie bis Ingolstadt weiterfahren, wenn ich das richtig verstanden hab.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #57
  • #58
Hi, ich fahre am 10.12.22 mit dem Zug von Leipzig nach Nordbayern. Ankunftszeit in Nürnberg Hbf wäre 11:53 h. Wenn Hanni in Nürnberg übernommen werden könnte, können wir sie dann mit dem Auto z.B. zum S-Bahnhof Fischbach oder einen anderen von der Autobahn aus gut erreichbaren Treffpunkt bringen, dann müsste derjenige, der Hanni übernimmt, nicht in die Innenstadt fahren.
Weitere Alternativen sind Bamberg, Erlangen und ggf. Ingolstadt Hbf (wäre nur ca. 30 min mehr Zugfahrt für mich, dh ich könnte sie statt nach Nürnberg auch direkt nach Ingolstadt bringen), wobei mir Nürnberg lieber wäre.
..
 
  • #59
Vielleicht findet sich noch jemand aus der Gegend, weiß leider nicht, wer in der Gegend wohnt. 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich
  • #60
Wohnt wer in Nürnberg, der des Stück Nürnberg-Ingolstadt fahren könnte? Und ich dann Ingolstadt-München

Dann würde ich bis Ingolstadt Hbf fahren und Hanni dort an dich übergeben.
Wenn sich aber noch jemand für das Stück Nürnberg- Ingolstadt findet, ist mir das auch nicht unrecht.
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser und Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben