Hanni sucht Fahrkette von Sachsen in Richtung südl. Bayern (zb München) 10. oder 11. Dez.

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.740
Hallo,

Hanni darf umziehen :) Die Reise geht von Sachsen (Raum Dresden) in Richtung südliches Bayern wo @Black Perser sie übernehmen und bis ins neue zu Hause bringen würde. Als mögliches Datum haben wir den 10. oder 11. 12.2022.

Ich würde den ersten Teil der Strecke übernehmen, abhängig davon wer uns und Hanni hilft :)

Mögliche Routen wären über Nürnberg, Ulm, Memmingen oder Regensburg, München, Memmingen.

Und damit ihr wisst um wen es geht...

Die Hanni :)
44708567bh.jpg



 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Andersland und Black Perser
A

Werbung

Ich bin völlig flexibel, ob es der 10. oder 11.12. sein wird.
 
  • Love
Reaktionen: biveli john und Andersland
Äähhm.. nur zur Info.. ich hol sie nur ab.. 😁😁 Hanni kommt zu meiner Arbeitskollegin, die ein einsames Kätzchen zuhause sitzen hat. 😊
 
  • Love
Reaktionen: biveli john und TheodoraAnna
Falls die Fahrerkette am 11.12.22 stattfindet, melden wir uns für ein Teilstück an. :smile:

Wir könnten übernehmen z.B. ab Memmingen und Hanni bis zu @Black Perser fahren.

Wenn es über München geht, können wir auch ab ca. Buchloe übernehmen (ist nicht in Stein gemeißelt, paar km hin oder her is' wurscht, darf auch Landsberg a.L. sein).

(leider haben wir schon ewig lange was für den 10.12. ausgemacht und auch schon für mehrere Leute was reserviert, das können wir nicht canceln, ohne erwürgt zu werden) ;)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser und Rana
Ich rufe mal @Heinerich und @dieausdemmeerkommt ......... liegen da Teilstücke auf eurer Route, falls ihr Zeit habt?

Ihr könntet Hanni vielleicht bis Augsburg oder München bringen und wir übernehmen da und übergeben an @Black Perser dann in Memmingen (dann müsste uns @Black Perser bis Memmingen entgegenfahren oder irgendwo um den Dreh).
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Rana
Am 11. kann ich wahrscheinlich auch weiter entgegen fahren wie am 10. was meine Planung betrifft.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Falls die Fahrerkette am 11.12.22 stattfindet, melden wir uns für ein Teilstück an. :smile:

Wir könnten übernehmen z.B. ab Memmingen und Hanni bis zu @Black Perser fahren.

Wenn es über München geht, können wir auch ab ca. Buchloe übernehmen (ist nicht in Stein gemeißelt, paar km hin oder her is' wurscht, darf auch Landsberg a.L. sein).

(leider haben wir schon ewig lange was für den 10.12. ausgemacht und auch schon für mehrere Leute was reserviert, das können wir nicht canceln, ohne erwürgt zu werden) ;)
Ich sag’s mal so; so lange ich am 10. bis abends daheim bin (so 19/20 Uhr) kann ich an dem Tag genau die gleiche Strecke fahren😂
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Werbung:
Ich rufe mal @Heinerich und @dieausdemmeerkommt ......... liegen da Teilstücke auf eurer Route, falls ihr Zeit habt?

Ihr könntet Hanni vielleicht bis Augsburg oder München bringen und wir übernehmen da und übergeben an @Black Perser dann in Memmingen (dann müsste uns @Black Perser bis Memmingen entgegenfahren oder irgendwo um den Dreh).
Ich glaube das bringt euch nichts, da wir Nähe Ingolstadt wohnen.
Wenn ich jetzt einen Denkfehler habe, bitte korrigiert mich.😉
 
Ich dachte, ich fahre je nach Streckenverlauf ca bis Ingolstadt ☺️
 
  • Wow
Reaktionen: Quilla
  • #10
Ich glaube das bringt euch nichts, da wir Nähe Ingolstadt wohnen.
Wenn ich jetzt einen Denkfehler habe, bitte korrigiert mich.😉
Wenn du sie eventuell ein bisschen weiter oben holst, komm ich nach Ingolstadt? 🤔
 
  • #11
Außer @Quilla will Lulu und Rex knuddeln 😅😅
 
  • #12
Ich hab zwar grad keinen Durchblick, aber ihr seid schon klasse 😍😍
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Hab jetzt nicht den genauen Ort eingegen, aber so wäre wohl die Strecke

D94AA027-D83B-4CBA-8372-11690C79357A.png
 
  • #17
Ok dann warte ich mal 👍
 
  • #18
Wie gesagt, mir ist der 11.12. auch recht.. (solange es nicht schneit 😅)
 
  • #19

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben