Hanni sucht Fahrkette von Sachsen in Richtung südl. Bayern (zb München) 10. oder 11. Dez.

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Nagut, kann sie auch zuhause lassen 🤔😁
 
  • #24
Da freut sich jemand ☺️😍


321F6062-3969-4DDE-B27C-6071FA10E1A9.jpeg

7B645045-10D7-488F-ACC3-4BF6854E6904.jpeg
 
  • #25
  • #26
  • Like
Reaktionen: Quilla
Werbung:
  • #28
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Gut gemacht!
💪💪💪💪💪💪💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻

Da ich daran schuld bin, übernehme ich natürlich auch eine große Strecke 😁
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Quilla, Rana und eine weitere Person
  • #29
  • #30
@dieausdemmeerkommt hat sich bei mir gemeldet, sie arbeitet diesen Abend.
Sie meldet sich entweder noch in der Nacht, ansonsten morgen. Prinzipiell wäre sie dazu bereit. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Quilla und dieausdemmeerkommt
  • #31
@dieausdemmeerkommt hat sich bei mir gemeldet, sie arbeitet diesen Abend.
Sie meldet sich entweder noch in der Nacht, ansonsten morgen. Prinzipiell wäre sie dazu bereit. 😊
Ist grad wenig los hier. War jetzt zu neugierig 😆
Also von Regensburg nach Ingolstadt oder auch noch weiter nach München kann ich übernehmen, die Strecke ist perfekt. Ich hab aber am 10.12. nur maximal am Vormittag bis frühen Nachmittag Zeit. Abends hab ich schon was vereinbart leider. Am 11.12. bin ich noch frei ☺️👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Quilla und Rana
  • #32
Ist grad wenig los hier. War jetzt zu neugierig 😆
Also von Regensburg nach Ingolstadt oder auch noch weiter nach München kann ich übernehmen, die Strecke ist perfekt. Ich hab aber am 10.12. nur maximal am Vormittag bis frühen Nachmittag Zeit. Abends hab ich schon was vereinbart leider. Am 11.12. bin ich noch frei ☺️👍🏻
Ab Ingolstadt könnte dann auch ich übernehmen.😊👍
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, Rana und dieausdemmeerkommt
  • #33
Wenn Rana bis Selb fahren würde, könnte ich Selb-Regensburg übernehmen. Bei mir würde aber nur der 10.12. gehen, Zeit wäre egal.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Quilla
  • #34
@Rana was meinst du? Was wäre jetzt am besten? Der Süden hat eher am 11. Zeit, der Osten eher am 10. 🤷🏻‍♀️ Ich überlass dir die Entscheidung. Ich fahre bis Ingostadt.. 😊
 
Werbung:
  • #35
@Rana was meinst du? Was wäre jetzt am besten? Der Süden hat eher am 11. Zeit, der Osten eher am 10. 🤷🏻‍♀️ Ich überlass dir die Entscheidung. Ich fahre bis Ingostadt.. 😊
Ich warte morgen auf die eine Antwort und dann schauen wir weiter ;)
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, Black Perser und Heinerich
  • #36
Hab grad erfahren:
am 10.12. gäbe es eine Mitfahrgelegenheit für Hanni bis Nürnberg.
Allerdings ist das mit dem Zug, Abfahrt in Leipzig entweder 09:48 oder 11:48. Hab leider keine Ankunftszeit 🙈

Gibts jemanden, der eventuell Nürnberg- Ingolstadt fahren könnte? ☺️
Wenn mir jemand ein paar km entgegen kommt, wär ich auch nicht abgeneigt. 😇
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #37
Hi, ich fahre am 10.12.22 mit dem Zug von Leipzig nach Nordbayern. Ankunftszeit in Nürnberg Hbf wäre 11:53 h. Wenn Hanni in Nürnberg übernommen werden könnte, können wir sie dann mit dem Auto z.B. zum S-Bahnhof Fischbach oder einen anderen von der Autobahn aus gut erreichbaren Treffpunkt bringen, dann müsste derjenige, der Hanni übernimmt, nicht in die Innenstadt fahren.
Weitere Alternativen sind Bamberg, Erlangen und ggf. Ingolstadt Hbf (wäre nur ca. 30 min mehr Zugfahrt für mich, dh ich könnte sie statt nach Nürnberg auch direkt nach Ingolstadt bringen), wobei mir Nürnberg lieber wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rana
  • #38
Also ich bin die Mitfahrgelegenheit von Leipzig bis Bayern 😌
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #39
@Heinerich Könntest du eventuell Hanni in Nürnberg abholen? 😊
Ich würde sie dann in Ingolstadt übernehmen 😊
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #40
Ich bin grad noch unterwegs, wenn an dem Tag nichts ansteht bei uns, könnte das klappen.😊 meld mich später nochmal.😊
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben