handaufzucht katzen - bitte um dringende hilfe...

  • Themenstarter Jack Bearfoot
  • Beginndatum
  • #81
update...

nachdem die kleine joy jetzt seit 1 woche in ihrem neuen zuhause ist,
merke ich immermehr wie sehr ich an der kleinen hänge...

jedenfalls geht es den anderen allen auch super - meine wohnung ist ein
reinstes katzenparadies geworden ^^...
sie werden so schnell groß =)

alle 3 sind super rein (keine kleinen unfälle mehr), essen nassfutter und haben garkeine lust mehr auf´s flasche...
als ich heute nacht wach wurde - lagen alle 3 um mein kopf verteilt angekuschelt ^^..
wach wurde ich aber durch was unangenehmes ^^.. syriano war der meinung das mein ohrläppchen zum spielen da sei ^^... schlingel der ^^.. :grin:
 
A

Werbung

  • #82
schön das alles wieder etwas entspannter abläuft, echt!

Wie alt sind die Kleinen denn jetzt schon??? Meine Kleinen sind jetzt 3 Wochen und 4 Tage, die fangen langsam an aus der Wurfkiste abzuhauen und zu spielen
 
  • #83
Wie geht es Joy in ihrem neuen Zuhause denn?? Wurden nochmals irgendwelche (weiteren) tierärztlichen Untersuchungen gemacht?? Falls ja, was ist dabei herausgekommen??

Haben Deine anderen Kitten bald ein neues Zuhause? Sorry, falls ich was überlesen haben sollte, aber Du bist ja ab Sommer wohl total im Streß...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2K
nette88
N
Sudexie
Antworten
62
Aufrufe
13K
Sudexie
Sudexie
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
minnemaus
Antworten
6
Aufrufe
1K
Madam Mim
Madam Mim
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben