leider keine verbesserung... sie hat keinerlei empfinden für ihreausscheidungen..
es ist ja nicht nur das urinieren.. auch kot..
wo sie steht, sitzt, läuft, spielt, kuschelt, schläft... es läuft einfach wie ein kaputter wasserhan..
und nein, ich kann sie so nicht selber behalten...
ich wohne zur miete und kann keine katze verantworten die die nächsten 15 jahre oder hoffentlich mehr mir alles vollmacht?? wer kann das schon?
kann nicht die ganze wohnung, inklusive möbel und sitzgarnieturen mit plastik überziehen..
geschweige denn von der zeit.. ab august bin ich wieder fulltime beschäftigt..
ich kann schlecht jedes jahr neues laminat in der wohnung verlegen, weil das alte versüfft...
könntest du das auf dich nehmen?? ich sage: ich kann es beim besten willen nicht..
es ist ja nicht so das sie es nicht zum klo schafft..
sondern sie merkt es nicht das sie muß.. und sie merkt es nicht wenns schon läuft...
ich lebe im raum bielefeld/gütersloh und wäre für neue ideen aufgeschlossen..
aber bitte keine ideen wie man ihr das leben bei mir ermöglichen könnte...
denn das würde meine zeit vorraussetzen die ich ja wie erwähnt nicht habe ab august...
bitte jetzt auch keine mails die mir ins gewissen reden, von wegen ich hätte es mir früher überlegen sollen, oder ähnliches...
das kann man sich gleich sparen..
einfach kommplettes thema durchlesen: und jeder weiß warum ich sie bei mir habe...
so leid es mir tut.. aber kann es nicht... und jeder der hier es verfolgt hat weiß: das ich getan habe, was in meiner macht stand...
es tut weh, sie sind ja halt meine liebsten...
ich hänge auch soooooo sehr an ihr...
so hübsch, so wahnsinnig lieb...
tierheim? kein tierheim würde sie wohl lange halten...
auch die haben ihre grenzen...
so scheiße es klingt... niemand wird sich wohl eine solche mammut aufgabe annehmen...
falls ihr gute ideen habt, immer her damit...
lg euer verzweifelter jack