Haltbarkeit von Sisalseilen

  • Themenstarter Wincelot
  • Beginndatum
Wincelot

Wincelot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. November 2009
Beiträge
905
Ort
Ruhrgebiet
Hallo!
Mich würde mal interessieren wie lange denn die Sisalseile an den hochwertigen Kratzbäumen wie Petfund oder Kristin halten. Wir haben einen ganz billigen und einen Banana Leaf. Bei beiden sind nach zwei Jahren die unteren Stämme total zerfleddert (zwei Kater), das dort nur noch Pappe übrig ist:(

Jetzt würde mich die Haltbarkeit von den etwas teureren Kratzbäumen interessieren. Dort kann man doch mit Sicherheit auch die Stämme nachkaufen, oder?

LG Wincelot
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Wincelot
Antworten
2
Aufrufe
4K
Wincelot
Wincelot
S
Antworten
0
Aufrufe
818
Susi711
S
Feuerkopf
Antworten
14
Aufrufe
4K
Feuerkopf
Feuerkopf
Maddi86
Antworten
3
Aufrufe
14K
Gwion
G
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben