Hallo :)

  • Themenstarter matt
  • Beginndatum
  • #21
. . . . . . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #23
Der Dropbox Link sollte eigentlich funktionieren
Dann so:
22572975dw.jpg




Er isst echt nix außer Dreamies :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Das ist als würdest du nur Schoko essen. Einen Tag mal super...
 
  • #25
Das ist als würdest du nur Schoko essen. Einen Tag mal super...

Ich weiß... Er akzeptiert nix anderes. Der ist da wie ein König und ich wie sein Sklave der ihm alles bringt aber die Majestät akzeptiert nur Dreamies...
Bekommt ja auch nicht Unmengen davon. Besser "Schokolade" als nix dacht ich mir

Ich hoffe mal wenn er richtig Hunger bekommt (wird wohl früher oder später der Fall) wird er das normale Futter essen

Das die Renter nebenan heut ne Party im Garten machen ist natürlich nicht von Vorteil, da er schreckhaft ist und die eine Pute so laut lacht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Ich weiß... Er akzeptiert nix anderes. Der ist da wie ein König und ich wie sein Sklave der ihm alles bringt aber die Majestät akzeptiert nur Dreamies...
Bekommt ja auch nicht Unmengen davon. Besser "Schokolade" als nix dacht ich mir

Kenne ich ;)
 
  • #27
Ein Prachtkerl :pink-heart:

Vermute ich richtig, dass er Matt heisst, oder wie ist sein Name?

Wart's ab, er wird schon bald was richtiges futtern ;)
 
Werbung:
  • #28
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Wäre ja auch zu einfach gewesen :D
 
  • #30
Freue mich hier zu sein :) alle sehr nett und fühle mich echt wohl !
 
  • #31
Hoffe er trinkt bald genug. Sieht jetzt glücklich aus. Regiert von der Fensterbank aus wie auf dem vorigen Bild. Er freut sich ja wenn ich zum komme und schnurrt dann auch. Aber kommt ungern aus meinem Schlafzimmer und hat halt kein Appetit oder Durst

Wir ihr alle sagt, Geduld... Vielleicht morgen

Mir wär ja schon schlecht :p
 
  • #32
Es ist wohl echt Nachtaktiv
Nun kam er ins Wohnzimmer, zum Napf, dann später auch in sein Klo,
dann legte er sich Mega hin, wurde gestreichelt, hat mir plötzlich fast eine gegeben (aber ohne Krallen!) und dann wieder lieb

Ist wohl wirklich ne Zeit Sache
Getrunken hat er auf jeden Fall endlich ordentlich
 
  • #33
Es ist wohl echt Nachtaktiv
Nun kam er ins Wohnzimmer, zum Napf, dann später auch in sein Klo,
dann legte er sich Mega hin, wurde gestreichelt, hat mir plötzlich fast eine gegeben (aber ohne Krallen!) und dann wieder lieb

Ist wohl wirklich ne Zeit Sache
Getrunken hat er auf jeden Fall endlich ordentlich

Ist doch super!!! Ja, Annäherungen finden meist spät abends und nachts statt, das ist nicht ungewöhnlich. Und wegen dem fast eine gegeben: kann passieren - vielleicht hat ihn eine bestimmte Bewegung o.ä. irritiert. Er ist ja nicht abgehauen, richtig?

Das wird schon bei Euch! Jacob legt ein ziemlich gutes Tempo vor für einen scheuen Kater :D
 
  • #34
Nun kam er ins Wohnzimmer, zum Napf, dann später auch in sein Klo

Alles gut! :)

Er muß erstmal in Ruhe ankommen. In ein paar Tagen sieht die Welt schon anders aus. Wenn der junge Mann sich ein bißchen entspannt hat, frißt er auch Futter und nicht nur Dreamies.

Was ich eigentlich sagen wollte:

Ein Schneeflockerich :pink-heart:

Die meisten weißen Katzen sind irgendwie Mädels *find*
 
Werbung:
  • #35
Er sieht harmlos aus mit seinem weissen Fell, aber das ist schon ein richtiger Bulle :)
Vorhin hat er ordentlich gegähnt ... Der hat echt ein ordentliches Gebiss
Und gelbe Zähne :p
 
  • #36
apropos, wollte fragen,
ich will eine versicherung abschliessen für die katze, agila, ülzner und so bieten ja kranken und OP deckung an. bzgl haftpflicht, gilt da die des besitzers (also von mir), oder gibt es das allgemein nicht ?
 
  • #37
Hallo Matt,

willkommen hier, ersteinmal :)

Mit Versicherungen haben wir hier nen extra Tread, ich glaub, unter der Rubrik TIERARZT. Schau da mal rein..

Was mir einfällt, wobei ich sagen muss, ich hab in deinem Thread hauptsächlich deins gelesen bei schon 3 Seiten, dein Kater ist weiß und soll freigänger werden.

Soweit ich weiss, sollte man, das müsste mal wer bestätigen, bei weißen katzen auf die Ohren achten. Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber ich meine, Infos gelesen zu haben, das man speziell ganz weiße Katzen mit Sonnencreme an den Ohren im Sommer vor Hautkrebs schützen sollte.

Wäre nett, wenn du da mal nachliesst, oder die Fachleute für weißis das bestätigen oder für völligen Quatsch ablehnen :)

Ansonsten, kann ich nur sagen, was alle sagen, lass dein Katerchen ankommen, liess ihm was vor, er wird sich an die neuen Umgebungsgeräusche gewöhnen und sein sicheres Versteck unterm Bett mit der Zeit aufgeben :)
 
  • #38
Der ist aber hübsch. ;)
Und wie er da auf der Fensterbank liegt, sieht er schon recht entspannt aus.
 
  • #39
Na ja nett.... :aetschbaetsch1:

Ein wunderschöner Kater!

Gewöhn ihm die Dreamies nicht zu sehr an.
Klar, zu Anfang ist man froh wenn sie überhaupt etwas fressen. Aber Katzen erziehen ihre Dosenöffner gerne in die Richtung die ihnen passt.

Hast Du ihm mal rohes Fleisch angeboten?

Ein Stück Hähnchen oder Rind "fallen" lassen?

Ich freu mich schon weiter von euch zu lesen.
 
  • #40
Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber ich meine, Infos gelesen zu haben, das man speziell ganz weiße Katzen mit Sonnencreme an den Ohren im Sommer vor Hautkrebs schützen sollte.
Das ist richtig. Betrifft nicht nur weiße Katzen, sondern generell helle Öhrchen.
Je nach Sonnenschein sollte bereits im Frühjahr geschützt werden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
1K
!Noel!
N
J
Antworten
8
Aufrufe
4K
Mausefan
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
ManuRosa
ManuRosa
Katzenpapa23a
Antworten
23
Aufrufe
1K
Zeichentrickhase
Zeichentrickhase
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben