Hallo Ihr lieben Schnurries!!

  • Themenstarter Lammashta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos liebe treffen
  • #21
herzlich willkommen bei uns,

also ich denke schon das du dich bei uns wohlfühlst. so ein paar von uns haben ja auch einen fellpopo oder mehr:rolleyes::D.
hab gesehen du kommst auch aus NRW, von wo denn? garnichtneugierigbin

freu mich schon auf bilder und berichte von deinen süßen:)

und wenn Du keine ganz schwarze Katze hast.......bist Du vor unseren Kleenen sicher:D ( die will nämlich jede schwarze Katze stiebitzen, aber meine Prinzessin bleibt hier...gell Claudi)



Zu mir gehören die da.

Draufgänger und Widersacher Otis:

400_6339356132663430.jpg


und Prinzessin Twiggy von und zu Augsburg die Erste:

400_6435656561633830.jpg


und der da, der Grantler des Forums:D

DSC04996.jpg





Liebe Grüße

Helga
 
A

Werbung

  • #22
herzlich willkommen bei uns,

also ich denke schon das du dich bei uns wohlfühlst. so ein paar von uns haben ja auch einen fellpopo oder mehr:rolleyes::D.
hab gesehen du kommst auch aus NRW, von wo denn? garnichtneugierigbin

freu mich schon auf bilder und berichte von deinen süßen:)

Genauer gasgt..Ratingen,bei Düsseldorf.

Hatnefa...ich guck nochmal rein.habe das übersprungen.
Bilder Folgen..sobald fähig...:D:D
 
  • #23
och helga, das ist ein tolles bild von deiner prinzessin!!!
wie herlich das fell glänzt und wie zufrieden sie aussieht. diemußicheinfachhaben!

@ tina,

laß dir bloß nichts erzählen, ich stibitze doch keine fellpopos! fingerhintermrückenüberkreuz
 
  • #24
  • #25
och helga, das ist ein tolles bild von deiner prinzessin!!!
wie herlich das fell glänzt und wie zufrieden sie aussieht. diemußicheinfachhaben!

@ tina,

laß dir bloß nichts erzählen, ich stibitze doch keine fellpopos! fingerhintermrückenüberkreuz

Liebste Claudi....... Du bist jederzeit " Herzlich Willkommen" aber die Prinzessin bleibt hier:eek::D

gelllllllllll

Gruß
Helga
 
  • #26
Werbung:
  • #27
  • #28
Och menno,Ist so schwer hier....geht irgendwie nicht,
Muss ich da mein Profilfoto ändern?
Ich kann nicht so gut mit diesen Pc.Dingern.Bitte helft mir!!!
Hab noch viele tolle Bilder!!!:(
 
  • #29
Och menno,Ist so schwer hier....geht irgendwie nicht,
Muss ich da mein Profilfoto ändern?
Ich kann nicht so gut mit diesen Pc.Dingern.Bitte helft mir!!!
Hab noch viele tolle Bilder!!!:(

Nicht verzweiflen:mad::rolleyes::) habs auch nicht auf Anhieb gekonnt mit den Fodos!

Gruß
Helga
 
  • #30
also, ich lad die bilder über imageshak hoch, finde das da am einfachsten.

moment, ich such mal eben den link raus
 
  • #31
hier der link
ImageShack® - Hosting

auf der seite kannst du rechts oben deinen pc nach dem bild durchsuchen was du hochladen willst.

in der mitte ist ein feld, da mach ich ein kreuzchen bei rezise image und stell das feld daneben auf 640X480 (for message boards).

dann unten auf host it klicken.

manchmal dauert es ein bischen bis das bild hochgeladen ist.
wenn es soweit ist, geht eine neue seite auf.
dort nimmst du den untersten link, erst markieren und dann rechte maustaste drücken und kopieren.

wenn du hier im forum auf antworten gehst, hast du über dem feld wo du deinen text reinschreibst die leiste.
das gelbe bild was aussieht wie ein berg, anklicken. oben im bild kommt eine kleine leiste, da löscht du erst das hhtp// raus, drückst die rechte maustaste und gehst auf einfügen. anschließend ok drücken und das bild ist im text (im text wird der link angezeigt, aber wenn du die antwort abschickst ist das bild dann da).


mmmmmmmmmhhhhh, weiß jetzt aber nicht ob das verständlich war:oops:
 
Werbung:
  • #32
Hallo und herzlich willkommen Tina -
wie Dir hier schon Einige erklärt haben, leg Dir ein Photoalbum online an, da wo wir Dir helfen können ist bspw Image hosting, free photo sharing & video sharing at Photobucket
Die Ela hat es Dir ja schon erklärt - Album anlegen, untersten link kopieren und hier direkt ins Textfeld mit der Maus "einfügen" und fertig!

glg Heidi
 
  • #33
Herzlich willkommen hier bei uns:).
 
  • #34
herzlich willkommen
tsegdwwc.gif

in dem nettesten Katzenforum


hvlkjc9j.gif


;););)
 
  • #35
Irgendwie krieg ichs nicht hin mit den Bildern.Das Kästchen sagt immer URL einfügen.Was ist das überhaubt?:(
 
  • #36
Irgendwie krieg ichs nicht hin mit den Bildern.Das Kästchen sagt immer URL einfügen.Was ist das überhaubt?:(

hast Du Dir ein Photoalbum angelegt????? bei photobucket???
dann kopierst Du den untersten link mit der maus - und dann
klickst Du wieder mit der rechten Maustaste direkt ins Textfeld "einfügen" und drin ist das Bild direkt im Text, dann brauchst Du nix mit url etc....ist echt am Einfachsten so...
glg Heidi
 
Werbung:
  • #37
hast Du Dir ein Photoalbum angelegt????? bei photobucket???
dann kopierst Du den untersten link mit der maus - und dann
klickst Du wieder mit der rechten Maustaste direkt ins Textfeld "einfügen" und drin ist das Bild direkt im Text, dann brauchst Du nix mit url etc....ist echt am Einfachsten so...
glg Heidi

Mit dem Anlegen ist das so eine Sache.als Benutzerbild hab ich ja den dicken Lucky drin.aber wenn ich mehr Bilder machen will, im Provilbild anlegen,wird immer das vorherige gelöscht.
Photobucket ? Hab ich gar nicht gelesen. Garnicht so einfach hier mit den Bildern.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
Schau mal in meinen Beitrag (#7). Du fügst die Bilder nicht ins Profil ein. Sondern wenn Du hier auf Antworten klickst.

Wie gesagt, bei Photobucket hochladen und den untersten Link mit Strg+C kopieren und hier in die Antwortfunktion mit Strg+V

Wo hängt es denn ?
 
  • #39
Also ganz ehrlich gesagt, jeder von uns hat schon (auch mehrfach) den link zu Photobucket geschickt und das ganze wurde auch von vielen von uns erklärt, ebenfalls mehrfach.....

Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Beiträge nicht gelesen werden :(
 
  • #40
Guten Morgen!
Ich kann das ja sooooo gut nachvollziehen! Frag mich mal, wie lange es gedauert hat bis ich das alles verstanden habe........
Ich mach das jetzt auch mit Photobucket.com! Ich habe mir ein Album angelegt, die richtige Größe eingestellt und es dann immer noch nicht geschafft! Ich habe das mit dem kopieren nicht geschnallt. Du musst erst den untersten Link MARKIEREN, dann nochmal anklicken und KOPIEREN anklicken. Dann gehst Du zurück in Deinen Text und klickst auf EINFÜGEN (alles mit der rechten Maustaste) Am einfachsten hätte ich das wohl gefunden, diese Aktion zu lernen, wenn jemand mir das am Telefon "gezeigt" hätte. Wen n das alles nicht klappt, melde Dich - dann machen wir das am Telefon zusammen (jetzt wo ich das ja kann:D) Ich drück Dir die Daumen!!!
ACH und HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben