Hallo Ihr lieben Schnurries!!

Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Januar 2008
Beiträge
528
Alter
52
Ort
in NRW
Ich möchte mich mal vorstellen mit meien 3 Süssen!
Bin begeisterte Katzenliebhaberin und möchte mich mal zu Euch gesellen!
Würde mich freuen,Meinungen auszutauschen und auch dies und jenes,was nicht so freudig ist.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht,das die meisten Leute mehr Hundefreudig,als Katzentauglich sind.deshalb wende ich mich an dieses Forum,in der Hoffnung,echte Katzenfans zu treffen und weniger die Hundefreaks.
Nicht,das ich was gegen Hunde hätte,aber ich finde,wenn ich Katze´Foren anschreibe,möchte ich auch katzenfans finden;Nicht Hundefans in Katzenforen...wie ich es bisher erfahran musste!!!

Also,ich liebe Katzen über alles und freue mich,hier evtl Gleichgesinnte zu treffen!
Ich selbst habe 3 an der Zahl.Würde gern mehr Fotos reinstellen,weiss aber noch nicht wie das geht!#
Kann mir jemand helfen?

Der Lucky,der grad im Bild ist,ist ein Kartäuser /Colorpoint-Mix.Dann habe ich noch eine BKH und eine schw,weisse KH.
Würd sie Euch gerne zeigen,aber weiss nicht wie....
Hat jemand ne Idee???

L.Gruss,Tina
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Hallo Tina,

bei uns bist Du genau richtig.....lauter verrückte Katzenmenschen hier.......

Also



aber Vorsicht absolute Suchtgefahr hier


Liebe Grüße

Helga
 
B

birgitta

Gast


Herzlich Willkommen hier im Suchtforum...........

Viel Spaß hier mit uns....

Bilder kann man über photobucket hochladen...Aber das soll dir lieber jemand anderer erklären...:D:D:D:D

Ich lebe ja meistens in einer anderen Galaxie als mein PC.........;);););)
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Na dann viel Spaß hier Tina :)

Lauter Katzenirre (die nichtsdestotrotz noch Hundenarren sind, nur sind hier sehr wenig Hunde vertreten, ich schätz mal so 95% Katzen und 5 % Hundebesitzer)

Du hast doch bestimmt deine Fotos auf Deinem Rechner. Leg Dir mal bei Photobucket ein Album an und lade Deine Bilder hoch...
Da bekommst du 4 links, mit dem link
das Foto kopieren , oben rechts das Bild mit dem Berg anklicken, da den link einsetzen und fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg


Herzlich Willkommen hier im Suchtforum...........

Viel Spaß hier mit uns....

Bilder kann man über photobucket hochladen...Aber das soll dir lieber jemand anderer erklären...:D:D:D:D

Ich lebe ja meistens in einer anderen Galaxie als mein PC.........;);););)
...nicht nur Du lBirgitta:D:D:D:D:D:D

Kann das mit den Fotos auch nich richtig erklären aber für was haben wir den unsere Profis....:D

Gruß

Helga
 
E

Ela

Gast
Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns !

Hier im Forum gibt es zwar auch Foris, die Hunde und Katzen haben, aber die meiste Zeit geht es schon um Katzen ;)

Zu den Bildern: Wie die anderen schon geschrieben haben: Album anlegen bei Photobucket. Oben rechts hast Du einen Button, da stellst Du die Größe ein. Ich glaub, 640x480, das ist die normale Forengröße. Dann Deine Bilder von der Festplatte aussuchen, auf upload und hochladen lassen.

Danach erscheinen die Bilder in kleiner Ansicht mit 4 Links darunter. Davon den untersten Link kopieren und hier im Forum einfach in Deinen Beitrag kopieren - feddisch :cool:
 
S

susemieke

Gast
Hallo Tina,

auch von mir ein herzliches Willkommen:D

Es wird dir hier auf jeden Fall gefallen und vor allem Spaß machen:rolleyes::D:D

LG Kathi
 
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Januar 2008
Beiträge
528
Alter
52
Ort
in NRW
:D:D:DJippieee,hier bin ich richtig!!!!


Freu mich auf Euch.Zum einen mal ne Frage...kann man hier mehrere Foros reinstellen?
Gibts mehr Möglichkeiten von Smilies??
wie heisst Euer Ansprechmod??

Und...was habt Ihr alles so für Miezen???:D
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Zum einen mal ne Frage...kann man hier mehrere Foros reinstellen?
Soviel du willst. Geh mal in die Galerie, da kannst in fotos schwelgen und natürlich auch selber jede Menge dazu beitragen :D
Gibts mehr Möglichkeiten von Smilies??
Hier im Forum selber nicht, aber z.B hier oder hier
wie heisst Euer Ansprechmod??
Das ist Leann.

Und...was habt Ihr alles so für Miezen???:D
gute Frage :), nach der letzten Zählung kamen wir so auf 900ungrad Katzen. Es sind hier fast alle Rassen vertreten. Aber ich glaube, das soll am besten jeder selbst erzählen.

Ich habe einen Siamkater und 4 Hauskatzen-Zicken, eine weiß getigert, eine weiß mit grauen Flecken, eine schwarze und eine Schildpattoberzicke...
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Herzlich Willkommen auch von uns und viel Spass hier ;)
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Willkommen im Club :D - und haben wir dir schon gesagt, dass wir leicht Foto-süchtig sind??? :D :D
 
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Januar 2008
Beiträge
528
Alter
52
Ort
in NRW
OK.Sobald Ihr mir erzählt,wie das mit den Fotos hier geht,bekommt Ihr mehr!!
:D:D:D
 
U

Ute

Gast
Auch von mir ein



Ich darf bei meinen 4 Katzen mit hausen. Zwei Zicken (eine rote und ein schildpatt Katze) und zwei Cheffes (ein Kuhkater und ein Problemkaterchen aus Portugal, evtl. ein halblanghaar Thai-Mix)

Ich wünsche Dir hier megaviel Spass!!!
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Tina,

bei uns bist du goldrichtig :D!!! Hier dreht sich alles um die Katz'. Ich bin mir sicher, dass es dir hier gut gefallen wird. :)

Nun bin ich mal auf Fotos deiner kleinen Besatzer gespannt.
 
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Januar 2008
Beiträge
528
Alter
52
Ort
in NRW
Herzliche Smieles.

>Ich habe ausser dem abgebildeten auch eine kleine Kuhkatze,namens Shila,und eine Tigerin namens Kathy.Der auf den Bild heisst Lucky.Weiler so ist,wie er aussieht!:D

Sie haben bei mir teilweise Ausgang.Das heisst,abends ab spätestens 22 uhr ab marsch ins Bett!!
das habe ich mit dem Clickertraining vollbracht.:rolleyes:es funktioniert jedenfalls einugermassen.manchmal,wenn ich müde bin und etwas früher ins Bett will.....naja,gääääähn-dann häng ich am Fenster und clicker und cklicker :(und...............uäääähhhhhhh!!!
Dann gehe ich ins Bett und werde gegen nachts vom lauten MIAUUUUUUU
geweckt!
Toll,ne?!

Naja,mal mehr,mal weniger stressig für mich.Aber haubtsache die Herrschaften hatten ihr Vergnügen!:mad:
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
herzlich willkommen bei uns,

also ich denke schon das du dich bei uns wohlfühlst. so ein paar von uns haben ja auch einen fellpopo oder mehr:rolleyes::D.
hab gesehen du kommst auch aus NRW, von wo denn? garnichtneugierigbin

freu mich schon auf bilder und berichte von deinen süßen:)
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben