ganz nervös, morgen kommt unsere kleine!

D

Dorothy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2008
Beiträge
17
Hallo,

Morgen kommt unsere Katze, Heute ist der Kratzbaum angekommen, und ich freu mich total!!! bin ganz nervös wie sie sich verhält, wie sie auf den hund reagiert.... ach bin ich nervös!
 
E

Ela

Gast
Da bin ich ja mal gespannt, was Du dann berichtest :)

Viel Erfolg - wird schon gut gehen
 
B

birgitta

Gast
...Da hibbelt aber jemand....:D:D:D:D
Na, dann hibbel ich mal mit, drücke dabei die Daumen und wünsche viel Erfolg..........:D:D:D:D

Berichte bitte, wi es läuft...:D:D:D:D
 
D

Dorothy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2008
Beiträge
17
ja bin ganz hibbelig,

halt nervös wie sie sich verhält, was sie so endeckt, ob es ihr gefällt, ob sie uns mag.... halt ganu viele gedanken!


hab schons ooo viel gelauft, was ihr hoffentlich gefällt!
 
W

winni

Gast
Hallo Dorothy,

ich freue mich mit Dir und wünsche viel Erfolg bei der Zusammenführung.:):):)

Bin schon jetzt auf Deinen Bericht gespannt.
 
D

Dorothy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2008
Beiträge
17
ach das gut ist, die katze kennt hunde und der hund kennt katzen! und beide mögen die ander ART, so hab ich hoffnung, das sie sich verstehen!


aber nun ich denke ich bin ne liebe katzen mama, und sie wird zu beginn bestimmt total verwöhnt!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Dann drücke ich Dir und ihr die Daumen dass es ein wundervoller Start wird!
Alles Liebe
Heidi
 
Wolfgang

Wolfgang

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Dezember 2007
Beiträge
384
Ort
Augsburg
Oh das glaub ich Dir, war bei mir nicht anderst, gelle @Heidi;)
Das wird schon, drücke Euch die Daumen und die Pfoten werden auch gequetscht!!
 
S

Siv

Gast
Gibt es schon was neues?
LG
 
D

Dorothy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2008
Beiträge
17
na sie kommt ja er heute abend, aber unsere Kischa (hund) merkt das da was kommt, als ich grade das Katzenklo fertig gemacht hat kam sie kuscheln und wollte ihr aufmerksamkeit!


aber ich bin ganz hibbelig und lauf durch die wohnung ob ich an alles gedacht hab!
 
D

Dorothy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2008
Beiträge
17
Hallo,

allso bonie ist nun da, sie liegt unter der couch und weigert sich momentan raus zu kommen, aber gestern ist sie rumgelaufen,

gefressen hat sie noch nicht (ausser lekkerlies) und das klo ist auch noch jungfäulich!


mhh ob sie den hund mag? die beide sind dem anderen gegenüber eher vorsichtig und geben den anderen den raum den er haben will!
 
E

Ela

Gast
Lass ihr einfach ein bissle Zeit..... Es kommt öfter vor, das Katzen sich ein paar Tage verkriechen, ist ja auch alles neu für sie.

Hunde ist sie gewöhnt, oder ? Nicht dass sie sich nicht aufs Klo traut, weil der Hund da ist ?

Kannst Dich ja mal in das Zimmer auf den Boden setzen, leise mit ihr reden. Das hilft auch öfter beim eingewöhnen
 
D

Dorothy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2008
Beiträge
17
soo wir haben heute mittag mal den hund rausgesppert (echt schwierigm wir haben eine offene wohung) und die süße unter der cpuch hergehollt, sie schnurrt auch sofort wenn sie gestreichelt wird, dann hat sie erstmal tunfisch gegessen und was getrunken,



also hunde kennt sie, sogar viel wildere als unsere kleine! (klein ist gut)!


nunnn, also ich denk auch das sie bald raus kommt, heute nach kommt kischa mit hoch ins schlafzimmer und die kleine hat den rest für sich allein! damit sie weiter schauen kann. sie ist auch garnicht aggresiv oder so, auch dem hund nicht gegenüber, ich denke einfach schüchtern und neu, ist auch risig für sie alles (wohnzimmer ist ja schon fast so groß wie ihr altes revier!
 
B

birgitta

Gast
Das wird schon............nur Geduld.........:D:D:D:D
 
D

Dorothy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2008
Beiträge
17
ALso wir haben bemerkt, die kleine ist ein abend nacht katze, sie kommt so gegen 7 acht raus, und schaut sich alles ab. gestern abend kam sie als der hund nicht in sichtweite kam raus zu meinem freund schaute ihn ganz böse an miaut und bestand auf ihr fressen!

danach hat sie auch das klo benutzt. das erste mal nach 4-5 wochen! das ist so ein super zeichen für uns! mal sehen was sie heute abend anstellt!

sie ist wirklich eine tolle katze!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben