Hallo, ich bin Sunrise, der Neue bei Casanova & Co.

  • Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ruhe schlafen
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.643
Ort
Peine
Guten Abend in die Runde *Pfotewink*

also, meine Leute hier sagen, es würde langsam Zeit, dass ihr mich mal kennenlernt.
Naja, ich mußte ja erstmal schauen, wo ich hier überhaupt gelandet bin und wie es hier so ist.
Kaum hatte ich die lange Fahrt von Bayern in den Harz hinter mir, mußte ich noch zum TA weil mir ein Auge wehtat, und dann kommen auch noch Leute, die mich in eine Box setzen, wieder ins Auto ................. Und ich war so müde und kaputt, wollte nur noch schlafen, aber nein, da begrüßt mich so ein rotes Etwas ( die Leute sagen, es wäre mein Halbbruder)
400_3330393965323230.jpg



Mag ja ganz nett sein, aber erstmal hab ich ihn richtig dolle angeknurrt und angefaucht. Auch eins auf die Nase hat der Kerl bekommen.
Soviel älter als ich ist er ja nicht, ich bin schließlich auch schon 7 Monate.

Dann gibt es hier noch eine Katze, Tienchen heißt die, aber die ist komisch. Erst ist sie vor mir weggelaufen und jetzt sehe ich sie nur noch ganz selten, kommt noch nicht mal zum Futtern Aber die ist auch schon alt, 13 oder so.

Dieser Rote hier -die rufen ihn Füchschen- ist ganz oki. Erst wollte er dauernd mit mir Spielen, aber das ist nicht mein Ding. Ich geh lieber Schmusen und Kuscheln. Jetzt läßt er mich meistens in Ruhe, aber ich muß mir das nochmal überlegen. Er ist dann so traurig, vllt. muß ich dochmal mit ihm Toben.
400_3637323732653935.jpg




Die Menschen hier -das sind wohl nun meine neuen Dosenöffner, jedenfalls heiße ich jetzt nicht mehr Emil sondern Sunrise- beobachten uns manchmal so komisch. Reden dann von einem Toni und kriegen ganz feuchte Augen. Das ist wohl ein ganz flippiger Typ, nicht so lieb und brav wie ich.
400_3564363734636232.jpg

400_3839396632613965.jpg



Ich bin halt die Ruhe in Person. Ich hoffe, dass meine Leute mich trotzdem mögen, aber ich glaub, das wird schon.
400_6462336266343862.jpg



Mal ehrlich, wer so liebt guckt, den muss man doch einfach gernhaben, oder?
Und wehe nicht, dann zeig ich euch allen mal die Zähne:

400_6331613430396332.jpg



Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, dann fragt mal meine Dosi.
Und jetzt geh ich schlafen

Euer Sunrise
 
A

Werbung

ohhhhh! Hallo Sunrise!!!!
Fühl Dich wohl und Alle Alles Liebe für so eine Schönheit!

herbst10.GIF



lg Heidi
 
Hallo Sunrise,
mach dir mal keine Sorgen, ich glaube deine neuen Dosis haben dich schon in ihr Herz geschlossen.
love10.gif

Kein Wunder, denn wer kann einem so schönen Kerl schon wiederstehen.
love36.gif

Ich freue mich, das du ein so tolles Zuhause gefunden hast und die Anderen hast du sicher ganz schnell um deine Pfötchen gewickelt.
lachen3.GIF
 
Oooooh, da bist Du ja!!! Herzlich willkommen!
Sunrise, so, so... Hat Dosimama den Namen ausgesucht?! :D
Ist schön, aber Emil (oder so ;) ) fand ich nicht sooo schlecht. Ich freu mich, daß Du nun dort wohnst und komm Dich bestimmt auch bald mal besuchen, wenn ich darf! Spiel mal schön mit meinem Patenkaterchen, der ist doch gerade so traurig... Und benimm Dich der älteren Lady gegenüber gut, dann wird sie schon auftauen!!

Liebe Grüsse von Füchschen's Tante!
 
Ooooh, ist der wunderschön. Der sieht ja aus wie der Aslan von Andrea.
Ist aber sicher auch mit ihm verwandt, oder?
 
Ooooh, ist der wunderschön. Der sieht ja aus wie der Aslan von Andrea.
Ist aber sicher auch mit ihm verwandt, oder?

Ja Stanzi, ist auch ein Halbbruder.
Papa Tiger kommt bei allen durch, das ist aber auch ein Prachtkater!
 
Na dann Du hübscher Sunrise.... erstmal herzlich willkommen hier.....ich hoffe ja öfter von dir zu hören und wieder neue Bilder zu sehen, wie du deine Dosis um den Finger upps um dein Pfötchen wickelst.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Oooooh, da bist Du ja!!! Herzlich willkommen!
Sunrise, so, so... Hat Dosimama den Namen ausgesucht?! :D
Ist schön, aber Emil (oder so ;) ) fand ich nicht sooo schlecht. Ich freu mich, daß Du nun dort wohnst und komm Dich bestimmt auch bald mal besuchen, wenn ich darf! Spiel mal schön mit meinem Patenkaterchen, der ist doch gerade so traurig... Und benimm Dich der älteren Lady gegenüber gut, dann wird sie schon auftauen!!

Liebe Grüsse von Füchschen's Tante!

Soso, Emil......
Gabi, den Namen wird er ja immer behalten, er heißt ja nun mal Emil Nordmann!
Aber ich hab etwas mit Bezug gesucht und Sonnenaufgang hat so etwas Positives, oder?
Apropos besuchen kommen: nur zu, hatte schon heute mit dir gerechnet!

Guts Nächtle!
 
Ja, Antje, unter dem Gesichtspunkt ist es ein sehr schöner Name!
Ich bin echt im Renovierungsstress, sorry... Guck mal in den Fotogeschichten!
Morgen geht leider auch nicht, da muß ich zu ner Freundin, die Mama von Zwillingen geworden ist...
Aber ich komme!! Bald!!!!

Gruß
 
  • #10
So ein hübsche, der muß aber noch in den Mengo-thread!!!
herbst10.GIF
 
  • #11
Sunrise ist ja wirklich ein sehr toller Name und ich freue mich von Herzen das Ihr zueinander gefunden habt, zumal ich ja auch ein bischen " Schuld" bin , das er die weite Reise zu Euch gemacht hat ...
mix30.gif


Antje , da Du ein ein grosser Aslan - Fan bist
400_3063346532396330.jpg

, musste das einfach mit Sunrise passen :D

Übrigens gefält mir der Name entschieden besser als Emil bzw Eumelchen :D

Knuddel mal die Halbrüder meiner Jungs , welche ganz lieb grüssen lassen !!!

400_6461623737623562.jpg


Sie sollen Tienchen bitte nicht zu sehr stressen !

Ich hoffe das Sunrise nun die Sonne in Euer Leben zurück bringt
love13.gif


Und wünsche Euch von Herzen einen schönen Sonntag
love14.gif
 
  • #12
Antje, ich freu mich ganz doll für Euch :)
 
  • #14
Hallo,

Sunrise bedankt sich ganz lieb für die vielen Begrüßungswünsche.

Wir hoffen, dass wir alle den Weg zueinander finden und hier bald wieder so etwas wie Normalität eintritt.

Heidi und Meli,

in den Mengo-Thread gehört Sunrise doch wohl nicht. Meint ihr vllt. Casanova (unser Füchschen)? Das mach ich gern in den nächsten Tagen!
 
Werbung:
  • #15
Dank dem Chat, habe ich es nun auch endlich mitbekommen, dass wir eine neue Forumskatze haben. :D
Ich hoffe, wir hören viele schöne Geschichten von Dir.

Wegen dem Tienchen, denk Dir nichts bei, liebe Sunrise, die wird sich schon noch an Dich gewöhnen. :)
 
  • #16
Ja Sarah, mir geht es gerade ganz genauso :). Nun mußte ich doch mal schnell schauen, wer Sunny ist!

Ach Antje, da habt ihr ja einen ganz süßen Familienzuwachs bekommen. Ein hübscher Kater! Schade nur, dass kein Bild von Tienchen dabei ist. Irgendwann hast du vllt. doch mal alle drei auf einem Bild :)?

Viel Spaß mit dem Süßen und ich schaue jetzt immer brav nach, ob es neue Bilder und Berichte von euch gibt!!!!
 
  • #17
Das sieht ja aus nach gesucht und gefunden ;) .

Sunrise-Emil, ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, dass Deine Menschen Dich nicht liebhaben werden. Allein die Fotos zeigen schon, dass die Dich jetzt schon lieb haben, sonst hätten die von Dir nicht so schöne Bilder gemacht ;) .
Traurig sind sie immer noch, weil das Tönchen nicht mehr ist... Aber das steht ihnen doch auch zu, oder?
 

Ähnliche Themen

Laleyna
Antworten
13
Aufrufe
493
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben