Hallo, ich bin Ricky

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum
  • #41
:pink-heart: Wunderschöner Kater!
 
A

Werbung

  • #42
Wow, was für ein Charakterkopf! Und sooooo schönes Fell. :smile:
Toll, dass sich alle drei so gut verstehen, Du bist ja eine wahre Vergesellschaftungskünstlerin, was? :aetschbaetsch2:
 
  • #43
Wow, was für ein Charakterkopf! Und sooooo schönes Fell. :smile:
Toll, dass sich alle drei so gut verstehen, Du bist ja eine wahre Vergesellschaftungskünstlerin, was? :aetschbaetsch2:

Na ja, mit Julchen ist es nicht ganz so toll.
Sie meckert die beiden Jungspunde meistens an. Aber sie toleriert sie auch. Und seit Ricky da ist, spielen er und Molly und Julchen hat ihre Ruhe :)
 
  • #44
Ricky

:pink-heart: :pink-heart:

10481738ga.jpg


Ist das nicht süss :)
 
  • #45
Doch ja, ein Leckerschnütchen. :pink-heart:
Liebe Grüße
 
  • #46
Zuckersüß. Was für eine Knutschschnute.
 
  • #47
Werbung:
  • #48
:D Okay, aber das sieht man ja den Fotos nicht an! Cassi müffelt auch öfter mal am vorderen Ende, ich merk das immer, wenn sie anfängt, mich abzuküssen (ist ja total süß, aber... buäh).
 
  • #49
Ich freu mich gerade sooooo sehr :)



Nicht nur das Ricky sich unheimlich weiterentwickelt und immer schmusiger wird, nein, er hat ein Würstchen ins Klo gemacht!!!!!

Ihr denkt sicher, ich bin bekloppt, aber seit er hier ist, gibt es Probleme. Erst die Umstellung, er hat wohl vorher nur Trockenfutter bekommen :(
Und dann hatten wir doch Giardien. So ein Nerv!!

Und nun, nach vielem "Rumprobieren" (verschiedenes Futter, SEB, Nux Vomica, Schonkost, Heilerde, alles was man so machen kann) hat er ein ganz normales Würstchen gemacht. Das man sich darüber so freuen kann!
 
  • #50
Oh toll, ich freu mich mit Dir!
Das war bestimmt nervenaufreibend. Super, dass Du das richtige gefunden hast!
Das Foto ist echt zum küssen. :grin::pink-heart:
 
  • #51
Oh toll, ich freu mich mit Dir!
Das war bestimmt nervenaufreibend. Super, dass Du das richtige gefunden hast!
Das Foto ist echt zum küssen. :grin::pink-heart:

Ich danke Dir :)
Wobei ich gar nicht weiss, was nun letztlich geholfen hat. Wahrscheinlich alles zusammen und die Zeit noch dazu.
Auf jeden Fall schein die Durchfallphase vorbei zu sein!!
Gestern Abend, als ich ihn auf dem Schoss hatte, hab ich noch zu meinem Mann gesagt das Ricky sich viel propperer anfühlt! :)
 
  • #52
:) Ach ist das schön.
 
  • #53
Und weiterhin ist alles prima.
Ricky ist ein Traumkater.
Inzwischen frisst er nichts lieber als rohes Fleisch. Er bekommt sogar Küken und Molly hat auch ein Bisschen daran geknabbert, als sie gesehen hat das er sie frisst.

11678275uk.jpg
 
  • #54
Toll haben die beiden sich gemacht. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Toll haben die beiden sich gemacht. :pink-heart:

Ja :)
Eigentlich alle drei.
Auf dem Bild liegt er hinter Julchen. Die olle Zimtzicke. ;) Da duldet sie ihn.

Sie erschrickt sich oft, weil ihre Sinne schon etwas nachgelassen haben. Und wenn Molly und Ricky dann rumtoben, ist ihr das zuviel und die Beiden werden angemeckert.
Die Zwei gehen da sehr gut mit um, es gibt keinen Stress. Sie gehen Julchen einfach aus dem Weg.
 
  • #56
Dass ich Deine Katzen durcheinander gewürfelt habe, tut mir leid. Ich tue mich schwer, mir die Namen zu den Katzen im Forum zu merken. Es fällt mir aber auch schwer, wenn ich z.B. Schauspieler sehe, denen den richtigen Namen zuzuordnen. In der Hinsicht bin ich irgendwie sehr verwirrt. :oops:
 
  • #57
Dass ich Deine Katzen durcheinander gewürfelt habe, tut mir leid. Ich tue mich schwer, mir die Namen zu den Katzen im Forum zu merken. Es fällt mir aber auch schwer, wenn ich z.B. Schauspieler sehe, denen den richtigen Namen zuzuordnen. In der Hinsicht bin ich irgendwie sehr verwirrt. :oops:

Das macht doch nichts!! Geht mir doch nicht anders. Es gibt hier soviele Katzen. :)
 
  • #58
Alle in einer Reihe :)

11689354xf.jpg
 
  • #59
Ricky macht immer noch Fortschritte. Das zeigt mir persönlich mal wieder, wie lange Katzen brauchen um komplett zu vertrauen.
Er ist ein toller Kerl! :pink-heart:
Seit Kurzem klettert er mir abends immer auf den Schoss.

Zur Zeit hat Motte Magen/Darm und sollte 24 Stunden nichts fressen. Heute früh habe ich die Näpfe für Julchen und Ricky fertig gemacht und bin mit Motte wieder ins Schlafzimmer, damit mein Mann die anderen Beiden füttern kann.
Ricky frisst für sein Leben gern!
Aber er hat nicht in der Küche gefressen, sondern vor der Schlafzimmertür gekratzt und gejammert...
Mein Mann hat ihm den Napf dann nachgetragen und dann hat er endlich gefressen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben