Hallo, ich bin Ricky

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.438
Mein Name ist Ricky, bin am 07.03.2010 geboren und komme von einem Katzenhilfeverein in der Nähe von Hamburg.
Da ich ein Leuki bin, durfte ich am 14.12. hier bei Julchen und Molly Wolly einziehen. Die Beiden waren zu Anfang sehr erstaunt...

Molly:

9019643nss.jpg


Julchen:

9019644aaf.jpg


Ich aber auch!

9019645tcv.jpg


Am ersten Abend habe ich mich in der Kammer verkrochen, bin aber nach einigen Stunden rausgekommen und habe mich umgesehen.

Dafür hab ich dann die ganze Nacht geweint, weil ich all die Kumpels und mein zu Hause vermisst habe :(

Aber die neue Dosenöffnerin hat lieb mit mir geredet und ich habe begriffen, dass sie und der Mann, der in der Nacht so laute Geräusche macht, es gut mit mir meinen.

Ach ja - das Futter ist hier bäähhh... Ich habe zu Hause nur so trockene, harte Dinger bekommen und hier steht so ein matschiges Zeug rum.

Aber die Dosenöffnerin hatte schon Erbarmen und hat mir ein Bisschen was zum Knabbern gegeben.
Die Anderen fressen das nasse Zeugs. Mal sehen, vlt guck ich mir das doch mal näher an.

Inzwischen bin ich auch aufgetaut, am dritten Tag spielt Molly mit mir und knurrt mich nicht nur an und hier gibt es soviel zu entdecken!

9019700vqw.jpg


9019702goh.jpg


9019704uim.jpg


9019705bps.jpg


Hier gibt es Angeln, die finde ich total klasse!!

9019811uzw.jpg


Ich kann fliiiiegen :)

9019812eyw.jpg


Und der Balkon ist auch klasse.

9019813qia.jpg


Heute hab ich sogar schon rohes Fleisch gemampft und das nasse Zeugs ist auch gar nicht soo schlimm.

Ich glaube, hier bleibe ich!!
 
A

Werbung

Was für eine schöne Zusammenfassung! :smile:
Herzlich Willkommen Ricky und noch ganz viel Spaß in Deinem neuen Daheim sowie Deinen neuen Freunden! :pink-heart:
 
Tolle Bilder.....das scheint ja wirklich problemlos zu laufen mit den drei, oder? :)

Und ich maaaaaaag rote Kater....:verschmitzt:
 
schön, dass gerade ein leuki so ein tolles neues zu hause bekommt.

danke für den tollen bericht und die schönen bilder :pink-heart:


alles gute weiterhin und lg.
 
Tolle Bilder.....das scheint ja wirklich problemlos zu laufen mit den drei, oder? :)

Und ich maaaaaaag rote Kater....:verschmitzt:

So ganz noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass es noch besser wird :)

Julchen muss noch lernen, mit Ricky umzugehen, aber das wird sie. Ich kenne sie gut genug und weiss auch wie ich auf sie einwirken kann.
Und heute ist erst der dritte Tag. Dafür läuft es schon super!
 
Oh, Ricky, du bist ja ein ganz süßer roter Kater und ja, du musst unbedingt bleiben, denn bei Christine und ihren Mädels wirst du es richtig gut haben :)

Und das nasse Zeug ist nicht bääääh, das schmeckt sogar richtig gut, aber das hast du ja schon gemerkt!

Christine, ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Trio und dass das neue Jahr viel besser wird wie das alte!
 
Oh, Ricky, du bist ja ein ganz süßer roter Kater und ja, du musst unbedingt bleiben, denn bei Christine und ihren Mädels wirst du es richtig gut haben :)

Und das nasse Zeug ist nicht bääääh, das schmeckt sogar richtig gut, aber das hast du ja schon gemerkt!

Christine, ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Trio und dass das neue Jahr viel besser wird wie das alte!

Ich danke Dir Uli, das wünsch ich mir soo sehr!!
 
Werbung:
Alles gute für deine Fellnasen. :smile:
 
Ach wie schön liebe Christine :)

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Roten :)

Ich drück die Daumen für die weitere Zusammenführung und wünsch euch alles Glück der Welt mit deinen Fellchen :)
 
  • #10
Huhu,

wunderschön! Alle Drei.

Auch hier sind die Daumen gedrückt. Toi toi toi!

Leuki heißt, er hat Leukämie? Wie äußert sich das und wie behandelt man das?

Darf ich noch fragen, von welcher Organisation? Bin ja auch aus HH und da interessiert mich das immer sehr.
 
  • #11
Ich antworte einfach mal. Ricky ist leukose-positiv, genau wie Molly.

Was ich immer schon mal fragen wollte: Julchen ist negativ oder? Ist sie geimpft?
 
  • #12
Ach, natürlich, Leukose. Hätte ich auch drauf kommen können. Danke.
 
  • #13
Süsser Knopf :pink-heart:
 
  • #14
Was für eine schöne Zusammenfassung! :smile:
Herzlich Willkommen Ricky und noch ganz viel Spaß in Deinem neuen Daheim sowie Deinen neuen Freunden! :pink-heart:

Den hat er schon den Spaß;)

schön, dass gerade ein leuki so ein tolles neues zu hause bekommt.

danke für den tollen bericht und die schönen bilder :pink-heart:


alles gute weiterhin und lg.

Gerne und vielen Dank!

Alles gute für deine Fellnasen. :smile:

Danke Dir :)

Ach wie schön liebe Christine :)

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Roten :)

Ich drück die Daumen für die weitere Zusammenführung und wünsch euch alles Glück der Welt mit deinen Fellchen :)


Das können wir brauchen liebe Silvi.

Huhu,

wunderschön! Alle Drei.

Auch hier sind die Daumen gedrückt. Toi toi toi!

Leuki heißt, er hat Leukämie? Wie äußert sich das und wie behandelt man das?

Darf ich noch fragen, von welcher Organisation? Bin ja auch aus HH und da interessiert mich das immer sehr.

Leukose - leider nicht zu behandeln..

Ricky stammt von der Katzennothilfe Buchholz.

Ich antworte einfach mal. Ricky ist leukose-positiv, genau wie Molly.

Was ich immer schon mal fragen wollte: Julchen ist negativ oder? Ist sie geimpft?

Julchen ist negativ.
Sie ist als ganz junge Katze schon gegen Leukose geimpft worden - es scheint zu wirken :)
 
Werbung:
  • #15
Wie schön das zu lesen! :pink-heart:
Ich freu mich! :D
Alles Liebe für Euch!
 
  • #16
Danke :)
Ich freu mich total, weil alles so gut läuft!
Molly und Ricky hoppeln abwechselnd hintereinander her. Sie spielen schon richtig zusammen.
 
  • #17
Ist der goldisch :D :pink-heart:

Schön, das sie schon miteinander spielen.
 
  • #19
Fazit nach 4 Tagen:

- es wird Nassfutter gefressen

- es wird rohes Fleisch gefressen

- Julchen grummelt viiiel weniger

- Ricky und Molly gallopieren wie die Wilden gemeinsam durch die Wohnung

- Ricky latscht auf allen Catwalks und Katzenregalen herum

- er ist der absolute Kampfschmuser, mir und meinem Mann gegenüber

Es könnte kaum besser sein :)
 
  • #20
Wie schön - ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft bei euch :)
Ricky ist ja ein ganz Süßer. Deine beiden Damen aber auch ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben