Hallo ich bin MIA und wohne jetzt bei Inki

Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
52
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Guten Tag,

ich heiße MIA. Meine Dosine sagt wir müssten mich doch mal im Forum vorstellen.
Was ist ein Forum????? Sie sagt, da sind viele Katzenfreunde die auf nette Bilder warten und sich gegenseitig austauschen und helfen. Sie sagt mit den Bilder hat sie Probleme. Verstehe ich nicht, sie ist doch ständig mit so einem Ding hinter mir her....

Wo seit Ihr denn, in diesem grauen Kasten mit den bunten bewegenden Bildern.....?
Hallo, miiiiiooouuurrr, hört mich jemand?

Na gut, ich versuch es mal. Also noch mal. Ich bin MIA und wohne seit 2 Wochen bei Inki und ihrem Mann. Ich weiß nicht mehr, wo ich geboren bin, aber meine Mama hat mir die wichtigsten Dinge noch gezeigt bis mich böse Menschen einfach mit meiner Schwester im Feld ausgesetzt haben. Da habe ich ewig gemaut und es war so kalt und naß und keiner hat mich gehört. Meine Schwester hat es nicht geschafft aber dann kam eine nette Frau mit so einen merkwürdigen vierbeinigen schwarz- weißem Ding –meine Dosine nennt das „Hund“ und hat mich ausgegraben. Sie hat mich zu netten freundlichen Menschen gebracht die mich in einem warmen Stall mit vielen anderen Katzen aufgepäppelt haben. Ich hatte vielleicht einen Hunger. Mir war so kalt und ich habe mich irgendwie gar nicht wohl gefühlt.

Die anderen Katzen waren alle viel älter als ich und die nette Frau hat gesagt, dass sie mich nicht behalten kann. Aber sie war ganz lieb zu mir. Dosine und ihr Mann waren auch mal da und haben mich angesehen. Sie haben etwas von „Zweitkatze“ gesagt und das sie nicht wüssten ob ich mich mit Tiger verstehe. Nach ein paar Wochen sind sie wieder gekommen. Sie waren ganz traurig und haben mich abgeholt. Bei ihnen zu Hause hat alles so nach Katzen gerochen. Es gab gleich Katzenklo, ganz viel Spielzeug, Schmusedecken und einen tollen Kratzbaum mit Höhle. Es war als hätte bis eben dort noch eine andere Katze gewohnt. Dosine und ihr Mann sind sehr traurig, aber ich munter sie wieder auf. Das schaff ich schon. Jedenfalls bin ich immer ordentlich in Aktion. Letzte Woche hat Dosine mich dann zum Tierarzt geschleppt. Tierarzt kenn ich schon von der netten Frau auf dem Hof, aber nun musste ich im Auto fahren und ich hatte solche Angst, dass ich wieder irgendwo im nassen Feld lande. Aber Dosine hat mich wieder mit nach Hause genommen und der Tierarzt war auch ganz nett. Hat eigentlich auch gar nicht weh getan...Dosine hatte mich ja die ganze Zeit auf dem Arm..da konnte nichts passieren. Jedenfalls sagt der Tierarzt ich wäre schon 4 Monate alt...hmmm ich weiß nicht ich bin die letzten Wochen kräftig gewachsen. Meine Dosine und die nette Frau dachten ich wäre erst 12 Wochen alt. Ist aber auch egal ich wachse und bin gesund. Ich hatte etwas Altöl in den Ohren sagt der Tierarzt......ist jetzt aber weg. Ich finde es toll, dass ich so ein schönes neues zu Hause habe. Ich darf noch nicht raus, aber Dosine sagt wenn ich groß bin, dann darf ich auch raus. Die haben sogar eine Katzentür. Habe ich schon gesehen...toll. Draussen ist alles so toll und so ländlich aber Dosine sagt ich bin noch zu klein und es kann zu viel passieren. Da muß ich noch warten bis ich raus darf. Aber die nette Frau mit dem „Hund“ kommt auch jeden Tag und spielt mit mir, wenn Dosine und ihr Mann arbeiten sind, damit ich nicht so lange alleine bin. Ich finde das toll, denn die Frau ist total lieb zu mir. Jedenfalls mag sie Katzen total gerne. Ich verstehe gar nicht warum sie immer nach diesem schwarz weißen Ding riecht und nicht nach Katze.

So, nun bin ich müde...ich habe den ganzen Tag meine Leute beschäftigt und nun will ich schlafen. (Gääääähnnnnnnnn) Ich hoffe ich habe mich nun ausreichend diesem komischen grauen Kasten vorgestellt wo seit Ihr denn überhaupt?????? (Miiiiiioooooorrrrrr.......????????)

MIA


Zusatz von Inki: Ich bin zu blöd zum Hochladen der Bilder :eek:aber Victoria wird mir lieberweise helfen...... Bilder reiche ich nach....

Liebe Grüße

Inki

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Z

Zyss

Gast
hach wie schön noch ne Mia... :) :) :)

Herzlich willkommen du kleine Maus, da haben dir deine Dosis aber einen schönen Namen gegeben! :p

Jetzt bin ich aber gespannt auf die Bilder... hoffentlich kommen die bald! mach mal hinne Schwesterherz :p

@Mia nen besonders lieben Gruss soll ich dir ausrichten von deiner Namensvetterin ;)
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Hallo kleine MIAund herzlich Willkommen!!!
Deine Geschichte ist ja sehr schön, toll dass Du es wenigstens zu sooo netten Dosis geschafft hast... Wir freuen uns schon sehr auf Fotoooooooos!!!;)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Huhu Mia,

da hast du dir aber ein schönes, neues Zuhause ausgesucht! Ich freue mich für dich :). Nun musst du nie wieder auf einem nassen, kalten Acker sitzen und laut rufen. Du wirst es immer schön warm haben, viel gutes Essen und noch mehr Schmuser bekommen. Ganz sicher!

Tobe schön rum, das freut die Inki und deinen neuen Papa :). Und wenn du immer schön futterst, bist du bald groß genug und darfst draußen nach Herzenslust spazierengehen. Du wirst eine sehr glückliche Katze sein.

Und nun hoffe ich, dass deine Inki es bald schafft, uns viele Bilder von dir kleinem Wirbelwind zu zeigen :D...
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
52
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Ufff, geschafft..dank Alex
Ich denke ich krieg Ärger..die Bilder sind wohl etwas groß???
Aber warum????:confused::confused:
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Inki,

Mia ist ein wunderschönes Tigermädchen. Die kleine Mia hat das beste Zuhause bekommen, dass sie finden konnte. Bei deiner liebevollen Pflege ist sie bestimmt bald groß und stark genug, um die Welt zu erobern.
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo kleine Mia....

Eine hübsche Maus bist du......
Da hast du dir wirklich ganz tolle Dosis ausgesucht.....

lg
Mel
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Constanze,

Inki hat die Bilder gerade herausgenommen, sie will sie in der richtigen Größe neu einstellen.
 
Lilith

Lilith

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2007
Beiträge
1.162
Ort
daheim
Gut, dann werden meine Dienste zum Bilder einstellen ja wohl nicht weiter benötigt ;) :D

Dann sag ich auch mal:

Herzlich Willkommen MIA!
Ich durfte ja schon einiges über dich per PN lesen und ich hoffe, deine Dosine erzählt noch viel viel mehr von dir - du scheinst es ja faustdick hinter den Ohren zu haben, also wird es an Geschichten von dir nie mangeln :D
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #10
Herzlich Willkommen bei den Forumskatzen Mia :)

und ich hoffe, das Deine Dosine uns demnächst wirklich mit vielen Bildern versorgt :p

und überhaupt in Zukunft wieder öfters hier im grauen Kasten zu finden ist.
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
52
Ort
Norddeutsche Tiefebene
  • #11
Miooorrrrrrrrrrrr, ich bin´s MIA.Meine Dosine sagt sie hat die Bilder mit Hilfe von Alex aus dem Chat irgendie in diesen komischen grauen Kasten reingewürgt. Der Kasten pustet richtig. Sie meint er schafft es mal gerade noch so.
Danke an alle für die netten Worte und DAnke an Alex für die geduldige Hilfe.Da kann ich nur hoffen, dass Dosine das in Zukunft selbst hin kriegt.

Ich habe die ganze Zeit zugeschaut. Habe bei Dosine auf der Schulter gesessen und ich kann das wohl auch selbst....bin eine schlaue MIA (miourrrrr)
Jetzt muß ich wieder spielen gehen..........habe ausgeschlafen. Ich werde Euch bestimmt mal sehen...ihr da in dem grauen Kasten der jetzt so merkwürdig pustet.... (Miourrrrrr)

MIA

P.S.: Kann mir mal einer sagen, warum Dosine nicht will, dass ich meine Krallen in ihren Sitzball haue.....pppppfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
 
Werbung:
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #12
hallo mia,

du bist ja ein wirklich süßer fellpopo.
ich freu mich sehr für dich das du das glück hattest bei so tollen dosis anzukommen.

bestimmt werden wir noch viel von dir sehen und erfahren.:)
 
E

Ela

Gast
  • #13
Mia, Du hast jetzt ein wirklich tolles Zuhause ! Herzlich Willkommen :)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #14
Herzlich willkommen kleine Mia!
Ich freue mich sehr, dass Du jetzt ein tolles Zuhause hast, denn jetzt geht´s erst richtig los!
Alles Liebe
Heidi
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
52
Ort
Norddeutsche Tiefebene
  • #15
Hallo liebe Foris,
da bin ich mal kurz nicht da und da haut sie schon auf den Tasten rum;)

Mia hält hier alles auf Trapp. Nichts ist vor ihr sicher. Ich habe erstmal einige DInge in´s Gästezimmer verbannt, damit sie nicht noch zu Schaden kommt. Wer braucht schon Grünpflanzen;) Ich sehe mittlerweile aus wie ein Streuselkuchen, denn sie scheint Freude daran zu haben an mir hochzukrappeln. Selbst beim TA kam ich letzte Woche schwer blutend an.:D Jetzt untersucht sie gerade das Faxgerät...will wohl ein Fax schicken...

Wenn der Anlaß ihres Einzuges nicht so traurig wäre :( Ich habe nun 2 Katzen innerhalb von 9 Monaten beerdigt) Erstmal bleibt sie drin bis sie groß ist. Wie ich sie dann vor Autos auf dem Dorf schützen soll weiß ich noch nicht, aber wir werden sehen.

Sie hat unheimlich viele Charakterzüge von Schnürrli. Richtig unheimlich.
Sie liebt die Kratzbaumhöhle, klaut Kartoffeln und Käse, will in jeden Schrank, schnurrt in der Lautstärke eines Düsenjets. Ich habe ein schlechtes Gewissen, dass sie so lange alleine ist, aber ihre Retterin spielt jeden Tag mit ihr, so dass die Zeit nicht ganz so lang wird. Leider ist sie nun nicht die Zweitkatze geworden...leider aber sie ist ein Goldstück. Sie fegt wie ein Wirbelwind durchs Haus, nichts ist vor ihr sicher..aber wehe sie will kuscheln, dann wird gekuschelt komme was wolle.

Liebe Grüße

Inki
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #16
Ach Inki, das hört sich so wunderschön an, ich freu mich sehr für euch.
Euch und Mia ganz herzliche Glückwünsche und Mia ein liebes Willkommen.

Achja, Bilder von der schnuckeligen Maus erwarte ich natürlich auch ;).
 
B

birgitta

Gast
  • #17
Herzlichen Glückwunsch...:D:D:D:D:D
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #18
Hallo Mia,

so klein und schon so viel erlebt......
Du hast Dir eine richtig liebe Dosi ausgesucht:D sag Ihr bitte sie soll Dich ganz oft viel an das graue Ding und die Tasten lassen, Du schreibst so süß.

Und ich möchte noch viel von Dir lesen.......

Ach ja und sag Deiner Dosi mal : Schön das sie wieder da ist.....

Liebe Grüße

Helga
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
52
Ort
Norddeutsche Tiefebene
  • #19
Miiiooororrrrrr, ich bins MIA.
Dosine hat den grauen Kasten angelassen. Wo seit Ihr???????
@ Helga: Ich glaube Dosine ist ziemlich gestreßt und hat kaum Zeit. Sie ist leider auch wenig zu Hause, aber ich habe ja die nette Frau mit dem schwarz weißen Ding. Dosine muß immer irgendo hinfahren wo es komisch riecht. Finde ich jedenfalls. Naja, sie meint es wird schon werden und ihr Papps wird bestimmt wieder. Ich will es mal hoffen, denn ich kenn ihn überhaupt nicht. Sie hat mal ein Bild von mir mitgenommen und er hat gesagt: "Sie ist süß". Er meinte mich. (Brust stolz schwell)

@ all: Ihr seit Euch ja sehr sicher, dass ich ein schönes Zuhause habe. Bisher habe ich keinen Grund zur Klage...(schnurr), bis auf die Tatsache dass ich viel alleine bin. Naja, das wird bald besser sagt Dosine und ich habe ja noch die nette Frau. Irgendwie dachte ich immer da kommt noch eine Katze durch die Tür.....(Ohren spitz) , denn es sieht hier alles danach aus, als wäre es immer ein Katzenzuhause gewesen. Es riecht nach Katze und in dem Körbchen habe ich getigerte Haare gefunden. Macht nix, ist trotzdem kuschelig. Aber es kommt niemand. Das ist wohl auch der Grund warum Dosine und ihr Mann so traurig sind. Ich heitere sie auf...versprochen.....

So komisches graues Ding, ich geh jetzt spielen. Habe eine supertolle Spielmaus am Band im Rundbogen hängen...das macht Laune.......(Miiiooourrrrrrr) Und dann werde ich mal die Spielmäuse suchen gehen, die ich heute nacht bei Dosine im Bett versteckt habe. Ich fand es toll die halbe Nacht unter der Bettdecke rumzurasen und die Maus zu jagen. Warum sah Dosine heute morgen eigentlich so müde aus. War doch toll... (Miiiiourrr)

Bis bald

MIA
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #20
Hallo kleine Mia, es so schön das du nun ein ganz tolles neues Zuhause hast.
Ich bin mir sicher, das deine Dosis alles für dich tun und du bei ihnen ein glückliches Katzenleben führen wirst.:)

Inki, ich freu mich sehr und wünsche euch alles Liebe.:)
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
Carlos & Putin
Antworten
2
Aufrufe
844
Antworten
107
Aufrufe
9K
tiedsche
Antworten
328
Aufrufe
65K
Willi2014
  • Emma2018
  • Kitten
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
23K
Emma2018
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben