Hallo ich bin die kleine, arme Paula, Maine Coon Mädchen vom Vermehrer

  • Themenstarter Casado
  • Beginndatum
  • #701
Hallo,

ich wollte mal fragen ob bei euch alles gut ist und wie es der kleinen großen Paula geht?
 
A

Werbung

  • #702
Hallo Paula, ich finde du könntest mal wieder Fotos von dir zeigen ;)
 
  • #703
Jaaaaaaaaaaaa, Fotos, bittteeeeeeee :)
 
  • #704
sehr schade weil dieser Thread nicht mehr aktualisiert ist. Bestimmt ist Paula schon eine stattliche Coonie, <3
 
  • #705
13911915rl.jpg


14008850zg.jpg


Ich sehe den Thread zum ersten Mal....
Das habt ihr sehr gut hinbekommen, sie ist so hübsch geworden. :oops:

Bin beeindruckt!
 
  • #706
:wow:
ist das Paula?
Dann wär sie ja tatsächlich in ihre Fledermausohren gewachsen ;)
 
  • #707
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe einige erinnern sich noch an uns 😊

Jahre ist es nun her, wir haben viel erlebt und ich möchte Euch nun ein Bild unserer Herzens-Paula zeigen ( die wirklich sehr groß und stattlich ist)
Sie ist jetzt 8 Jahre alt.
Paula hat im letzten Jahr ihre Freundin Mia verloren. Das war eine schreckliche Zeit für uns alle. Nun lebt sie gemeinsam mit Fiene, einem langhaarigen Wald und Wiesenmädchen bei uns.

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich nicht mehr habe blicken lassen. Ihr habt mir damals so sehr geholfen❤❤❤. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken. Ihr habt großen Anteil daran, dass es Paula heute so gut geht.

Wir hatten über die lange Zeit vier Todesfälle in der Familie, unter anderem meine Eltern und meine Tochter ist dann zwischendurch geboren. Ich kam einfach kaum dazu hier in Ruhe zu lesen, geschweige denn zu schreiben.

Allerliebste Grüße, Eure Casi
08D38401-661B-4E18-827A-0BB22E688A68.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Irmi_, MagnifiCat und eine weitere Person
Werbung:
  • #708
Ich habe jetzt mal ganz viel (ehrlich: nein, nicht alles, aber vor allem viel vom Anfang) gelesen, und bin beeindruckt!
 
  • #709
Ich danke Dir. Das bin ich auch immer noch. Paula ist mein kleines (hüstel...riesengroßes, langes, schweres) Wunder 😍
 
  • #710
Hier mal Paula mit unserer Fiene. Riesin und Floh 😝
D3D6EEED-7D4F-4FB6-9207-951DBDCA83E5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #711
🥰🥰🥰
F7DD1A76-D522-4C87-877D-07FCC3C5E02C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Falken
  • #712
Tolle Geschichte. Rührend und so schön zu sehen, was tolles aus Paula geworden ist. Kann dich so gut verstehen, dass sie schon damals nicht hast abgeben können 😊. Und es scheint ja auch noch mind. eine Neue dazugekommen zu sein?
Viele Grüße
 
  • #713
Wir hatten ja schon die damals 2jährige Mia als Paula dazukam. Alleine war sie bei uns nie. Nun ist Fiene bei uns, da Mia letztes Jahr verstorben ist. Das war schon hart für uns alle 😢
 
  • #714
Wir hatten ja schon die damals 2jährige Mia als Paula dazukam. Alleine war sie bei uns nie. Nun ist Fiene bei uns, da Mia letztes Jahr verstorben ist. Das war schon hart für uns alle 😢
Das tut mir ausgesprochen leid für euch und ist einfach immer traurig...

Fiene sieht sehr schön aus und Paula echt beeindruckend. Hängt sie immer noch so eng an dir dran 🤭 ?

Euer anderer Kater ist nie wieder aufgetaucht? Wie tragisch.
 
Werbung:
  • #715
Ja, Mias Tod hat uns im letzten Jahr wirklich getroffen und wir brauchten ein wenig länger eine neue Katze ins Haus zu holen. Wir hatten in den letzten Jahren einige Trauerfälle in der Familie und zum Schluss noch Mia 😢😢😢
umso schöner ist es, sie nun wieder glücklich zu sehen.

Fiene tut Paula ausgesprochen gut. Sie verbindet in kurzer Zeit eine noch innigere Freundschaft als zu Mia (haben gespielt, aber nie gekuschelt, das ist mit Fiene anders).
 
  • #716
Unsere Pucky ist übrigens nie wieder aufgetaucht. 😞
und Paula klebt immer noch wahnsinnig besonders an mir. Aber sie genießt auch die Kuschelzeit mit Fiene sehr. Genau das brauchte sie. Ein Fellchen zum ankuscheln. Die beiden toben hier aber auch über Tische und Bänke. So cool 😝
 

Ähnliche Themen

Lucidun
Antworten
10
Aufrufe
8K
Lucidun
Lucidun
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
fairydust
fairydust
Menki
Antworten
14
Aufrufe
8K
Menki
Menki
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Courtney87
Antworten
2
Aufrufe
1K
Courtney87
Courtney87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben