Hallo bin neu hier ,habe Kummer

• Themenstarter Themenstarter Red Churley
  • Beginndatum Beginndatum
Red Churley

Red Churley

Benutzer
Hallo an alle ,,Ich bin Red eigentlich heisse ich Petra
Wir haben seit 7 Jahren zwei Schmusestubentiger.Die beiden sind Geschwister aus einen Wurf.Alles war super schön und entspannt,bis vor zwei Wochen.Aus unseren Schmusis sind Agrocats geworden ,,warum auch immer ,,hier ist keine Veränderung vorgefallen oder dass die beiden geärgert worden sind.Beim Tierarzt war ich auch schon ,,alles gut bei beiden ,ich benutze seit anderthalb Wochen Felyway ,hilft aber auch nicht .Heute Nacht war dann die Hölle mit den beiden Whiskey ist schwer verletzt an der Vorderpfote bin gerade vom Arzt zurück ,,,bin total ratlos Kann mir einer von euch was dazu sagen??? ich danke euch Lieben Gruss Red

A

Werbung

Was genau ist denn passiert? Die Katzen prügeln sich oder wie? Verletzen sie dich auch?

Hallo,
sind beide kastriert?

Hallo und Willkommen!!!😉

Hui, das klingt ja furchtbar!!!:massaker:
Was genau passiert denn zwschen beiden??
Sind sie kastriert?

Also die verprügeln sich gegenseitig mit beissen kratzen ,Fauchen und lautes singen und knurren ,,Tequilla so heisst die andere Katzendame ,ist eigentlich die schmusigste ,aber seit zwei Wochen die ,die drauf haut,
Zwischendurch ist es auch vorgekommen dass Tequilla anstatt an meiner Hand zu knabbern ,,richtig rein beisst,,,

ein Kater und eine Katze? und wie ist es mit Kastration?

Werbung:
Nein dass sind sie nicht ,aber ich hatte den Arzt danach gefragt er meinte dass wäre nicht notwendig ,,,
Dass war eigentlich mein erster Gedanke Kastration,,,,

Seltsam, sehr komisch. Du hast sie seit 7 Jahren und urplötzlich schwenkt die Stimmung um. Ich hätte vermutet, dass eine Katze Schmerzen hat und deswegen eventuell aggressiv ist, aber das hattest du ja mit dem Tierarzt abgeklärt.

Oder die beiden/einer von beiden ist/sind nicht kastriert und die haben deswegen Knies.

Haben die beiden Freigang? Vielleicht riecht eine der Katzen dadurch fremd.

Bin ehrlich gesagt etwas ratlos...

Edit: Bitte lass die beiden kastrieren - und geh zu einem anderen Tierarzt, der scheint ja echt wenig Ahnung zu haben.

Anne dass sind beides Mädchen aus einen Wurf aber ,und es tut mir weh zu sehen wie sie sich attackieren mittlerweile mit Verletzungen ,,habe sie jetzt erst mal getrennt ,damit beide zur Ruhe kommen ,,

Happy so gehts mir auch ,,weiss nicht mehr weiter ,und nein keine Draussengänger die beiden ,,,,

Um Himmelswillen!!!😱
Bitte umgehend kastrieren und TA wechseln!!🙄

Werbung:
Dass werde ich dann wohl in Angriff nehmen mit Tierarzt wechseln ,und ich hab gedacht er wäre gut ,,traurig schau ich danke Euch auf jeden Fall erst mal ,,wei der Tierarzt meinte dann heute zu mir oder ich muss mich von einer Katze trenen ,,hallo was denkt der sich ? Ich denke wir werden es im Griff kriegen ,,,

Sorry wegen meinen Schreibfehlern ,steh ziemlich neben meinen Schuhen

Dass werde ich dann wohl in Angriff nehmen mit Tierarzt wechseln ,und ich hab gedacht er wäre gut ,,traurig schau ich danke Euch auf jeden Fall erst mal ,,wei der Tierarzt meinte dann heute zu mir oder ich muss mich von einer Katze trenen ,,hallo was denkt der sich ? Ich denke wir werden es im Griff kriegen ,,,

Nein, nicht traurig sein!!😉
Zu deinem TA fällt mir echt gar nichts ein!!😱:stumm::reallysad:
Was sind das denn für Aussagen!!😕
Bitte mach ganz schnell einen Termin für deine Süßen!😉

Wenn ich sowas höre, was denkt sich der Typ eigentlich? :grr: Such dir einen anderen Tierarzt, der deine Katzen kastriert, das wird die Situation bestimmt entschärfen.

Ich drück dir die Daumen!

Danke Usambara,,und allen anderen natürlich auch ,,,:zufrieden:

Werbung:
Hallo,

manche Tierärzte habe echt ihren Beruf verfehlt😡😡,
nicht die Hoffnung aufgeben, lass sie bei einem anderen Tierarzt noch einmal
durchchecken, eventuell hat das doch hormonelle Ursachen.
Bei unkastrierten Katzen kann es zu schmerzhaften Gebärmutterentzündungen
kommen, vielleicht hat der Komiker das übersehen.
Alles Gute für deine Süßen.

Meint ihr ich soll beide auf einmal kastrieren lassen ? und ich muss mit Whiskey auf jeden Fall nochmal zum Arzt ,,Kann sein dass sie am Bein genäht werden muss wenns nicht von alleine zu geht ,,danke euch allen nochmal ganz lieb

ja, wäre gut, wenn du deine beiden gleichzeitig kastrieren lassen würdest 😉
und zwar so schnell wie möglich 🙂

Meint ihr ich soll beide auf einmal kastrieren lassen ? und ich muss mit Whiskey auf jeden Fall nochmal zum Arzt ,,Kann sein dass sie am Bein genäht werden muss wenns nicht von alleine zu geht ,,danke euch allen nochmal ganz lieb

Ich würde beide gleich kastrieren lassen, sonst gibts noch mehr Zoff!!