Halbtagsstelle

Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Januar 2008
Beiträge
528
Alter
52
Ort
in NRW
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe 3 Lieblinge,die aber nur tagsüber Ausgang haben!
Spätestens um 22 Uhr klickere ich sie rein und dann ist Bettzeit angesagt!!
OK.Mal ne Std.früher oder später,man muss auch flexibel sein,sind ja schliesslich keine Hunde!!:D
es funktioniert jedenfalls ganz gut und ich habe vor allem nacgts meine SChlafruhe!!!GÄÄÄÄÄHN!!!
Die ich ja so brauche!
Ich kann nur sagen,es klappt mit all meinen 4 -Beinigen Schnurries wie am Schnürchen!!

;););)
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
1K
Calimera
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben