Deutschland Halblanghaar Siammix (w, *2004) mit blauen Augen + ihre Tochter (*2005/6) PLZ 2****

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #101
Ja,

es wäre schön, ohne Zweifel. Sie würden auch altersmäßig komplett in mein Beuteschema passen ;)

Aber ich muß auch den TA bezahlen können. Und da gibt das Konto nichts mehr her. Und mein Hausbesitzer (hat mit Tieren nichts am Hut) hat bei Nr. 4 schon...äääh...sehr sparsam geguckt :D

Also müssen die beiden schönen Mädels leider weiter warten.

Sonst hätte ich auch ganz laut "Hier!" geschrien ;)
 
A

Werbung

  • #102
Oh Scheisse...die muss ich meiner Arbeitskollegin zeigen.....:pink-heart:
 
  • #103
Gibt's was Neues?? :pink-heart::pink-heart:
 
  • #104
Da geht einem ja das Herz auf :wow::wow::wow:

Wenn unsere nicht konsequenter Einzelgänger wäre würde ich sie mit Kusshand nehmen. :hmm:

Werde mich aber umsehn ob es nicht jemanden gibt der diese Zuckerschnuten aufnehmen könnte. :pink-heart:
 
  • #105
Die zwei süßen Mäuse :pink-heart::pink-heart:

Drücke ganz fest die Daumen, das sie noch ihre Menschen finden.
 
  • #106
Ich habe es ja doch nicht geschafft, die beiden Mädels ganz aus meinem Kopf zu werfen und finde sie auf der Such-Seite :(

Sie sind also immer noch bei Dir?

Ich kann sie nach wie vor nicht nehmen. Finde es aber traurig, daß auch solche bildschönen Tiere niemanden finden, der sie aufnehmen will :(
 
  • #107
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten, Gini?
 
Werbung:
  • #108
Wie? Was? Die zwei suchen IMMERNOCH?! :oha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben