Deutschland Halblanghaar Siammix (w, *2004) mit blauen Augen + ihre Tochter (*2005/6) PLZ 2****

Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #81
hier wird noch das passende Zuhause gesucht :)
 
Werbung:
stecknadel

stecknadel

Forenprofi
Mitglied seit
1. Oktober 2010
Beiträge
1.751
Ort
Pfungstadt
  • #82
IMMERNOCH!? :wow:
Wieso will die beiden Schönheiten denn keiner!? Seid ihr alle blind? :grummel:
 
N

Nane68

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2008
Beiträge
284
  • #83
Die beiden stehen schon lange auf meiner Beobachtungsliste:pink-heart:

Kann garnicht verstehen warum die niemand haben möchte:confused:
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #84
Anfragen gibt es schon für die Beiden, leider passt es nie, denn ein gesicherter Balkon reicht den Ladies einfach nicht aus, es sollte schon ein größerer Bereich draußen für sie gesichert sein wie z.B. eine Terrasse oder eben ein Garten.
 
stecknadel

stecknadel

Forenprofi
Mitglied seit
1. Oktober 2010
Beiträge
1.751
Ort
Pfungstadt
  • #85
Hat sich denn endlich etwas ergeben oder suchen die zwei Hübschen immernoch?
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #86
die Ladies sind tatsächlich noch auf der Suche
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #87
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass irgendwo dort draußen DAS Zuhause für die Beiden ist
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #88
hier noch ein paar aktuelle Fotos, leider unscharf, aber so sieht man die Beiden oft zusammen







 
N

Nane68

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2008
Beiträge
284
  • #89
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Krawallzuckerkind

Krawallzuckerkind

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. September 2012
Beiträge
28
Ort
Cloppenburg
  • #90
Ach Gott ich bin verliebt. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich würd sie am liebsten sofort nehmen....

Zu Schade, dass die Umstände bei mir nicht passen. :sad: Aber gesicherten Freigang kann ich momentan nicht bieten.
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #91
das ist schade, Krawall...
 
Werbung:
la comtesse

la comtesse

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
347
Ort
Bamberg
  • #92
Unfassbar dass diese zwei Hübschis nix finden! Gesicherten Freigang gibts leider auch bei mir nicht und 4 Miezen wären wohl auch ein bisschen viel für unsere Wohnung. Aber ich drück den beiden ganz fest die Daumen, wer kann solch wunderschönen blauen Augen nur widerstehen? (Ich nicht :oops:)
 
Eselpferd

Eselpferd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. November 2012
Beiträge
404
  • #93
Wie sieht es mittlerweile aus bei den zwe hübschen?
 
S

Surie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
278
Alter
43
  • #94
Wirklich wunderschöne Katzen, da muss sich ja jemand verlieben.
 
S

Supernovae

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2013
Beiträge
1
  • #95
Oh man, die Felltiere tun mir so leid und ich hatte mich schon ein bisschen für eine Anfrage verliebt, obwohl ich schon vier Katzen habe, aber den gesicherten Freigang kann ich leider nicht bieten.
Schade! (vielleicht sollte ich mir eine neue Wohnung suchen? Ich verschwinde mal zu immoscout ;-))
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #96
@Supernovae: die Felltiere müssen Dir nicht leid tun, denen geht es blendend ;)
 
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
  • #97
Naja, sah halt so aus, als wenn sie noch nicht vermittelt wären...

Aber ich meine auch mich zu erinnern, dass schon vor etlichen Monaten jemand für eine VK in einem idyllischen kleinen Ort in Schleswig-Holstein gesucht wurde. Vielleicht verwechsele ich das jetzt aber auch...

Gini, magst du uns mal aufklären?
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #98
sie sind noch nicht vermittelt, es geht ihnen trotzdem sehr gut :) Nun sind sie auch abends wieder lange draußen, derzeit begeistert am Maikäferjagen
 
K

Kuba

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2012
Beiträge
9.644
Ort
Miezhaus
  • #99
Oh shit :grr:

Bei den blauen Augen könnte ich glatt durchdrehen!

Und die Vorraussetzungen würde ich auch erfüllen, incl. gesichertem Freigang.

Aber hier laufen 16 Pfoten rum und damit alles voll :( Man sollte doch meinen, daß diese wunderschönen Dinger einem aus den Händen gerissen werden und auch sie warten schon so lange...

Ja, ich weiß, es muß auch passen ;) Jetzt werde ich sie sofort aus meinem Kopf werfen, kenne leider auch niemandem, bei dem es passen könnte.

Magst Du sie überhaupt noch hergeben oder wirst Du zum PSV? :p
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben