Deutschland Halblanghaar Siammix (w, *2004) mit blauen Augen + ihre Tochter (*2005/6) PLZ 2****

K

Kuba

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juni 2012
Beiträge
9.604
Ort
Miezhaus
  • #101
Ja,

es wäre schön, ohne Zweifel. Sie würden auch altersmäßig komplett in mein Beuteschema passen ;)

Aber ich muß auch den TA bezahlen können. Und da gibt das Konto nichts mehr her. Und mein Hausbesitzer (hat mit Tieren nichts am Hut) hat bei Nr. 4 schon...äääh...sehr sparsam geguckt :D

Also müssen die beiden schönen Mädels leider weiter warten.

Sonst hätte ich auch ganz laut "Hier!" geschrien ;)
 
Werbung:
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #102
Oh Scheisse...die muss ich meiner Arbeitskollegin zeigen.....:pink-heart:
 
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31 August 2010
Beiträge
3.636
Alter
30
Ort
Bayern
  • #103
Gibt's was Neues?? :pink-heart::pink-heart:
 
L

liebeZicke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Mai 2013
Beiträge
9
Ort
Solingen
  • #104
Da geht einem ja das Herz auf :wow::wow::wow:

Wenn unsere nicht konsequenter Einzelgänger wäre würde ich sie mit Kusshand nehmen. :hmm:

Werde mich aber umsehn ob es nicht jemanden gibt der diese Zuckerschnuten aufnehmen könnte. :pink-heart:
 
Desty58

Desty58

Benutzer
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
39
Ort
Harsum
  • #105
Die zwei süßen Mäuse :pink-heart::pink-heart:

Drücke ganz fest die Daumen, das sie noch ihre Menschen finden.
 
K

Kuba

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juni 2012
Beiträge
9.604
Ort
Miezhaus
  • #106
Ich habe es ja doch nicht geschafft, die beiden Mädels ganz aus meinem Kopf zu werfen und finde sie auf der Such-Seite :(

Sie sind also immer noch bei Dir?

Ich kann sie nach wie vor nicht nehmen. Finde es aber traurig, daß auch solche bildschönen Tiere niemanden finden, der sie aufnehmen will :(
 
stecknadel

stecknadel

Forenprofi
Mitglied seit
1 Oktober 2010
Beiträge
1.751
Ort
Pfungstadt
  • #108
Wie? Was? Die zwei suchen IMMERNOCH?! :oha:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben