Deutschland Halblanghaar Siammix (w, *2004) mit blauen Augen + ihre Tochter (*2005/6) PLZ 2****

Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
Sara *2005/6 und Siria *2004 lebten zusammen mit einigen weiteren Katzen in einem kleinen sardischen Ort auf dem Grundstück einer Familie. Plötzlich wurden die Katzen der Familie lästig und sie begannen, eine nach der anderen zu töten. Als wir davon erfuhren, sollten noch drei Katzen am Leben sein. Als wir vor Ort eintrafen, lebten nur noch Siria und Sara … Wir waren unendlich wütend und traurig zugleich, aber um das Leben dieser beiden nicht auch noch zu gefährden, mussten wir gute Miene zum bösen Spiel machen …

Siria ist übrigens die Mutter von Sara. Siria ist sehr verschmust, Sara etwas schüchtern, sie taut aber auf, wenn sie merkt, dass man ihr nichts Böses will. Beide Katzen wurden jetzt durch uns kastriert und warten nun auf ihrer Pflegestelle in Deutschland auf ihre neue Familie.

Nach ein paar Tagen auf ihrer Pflegestelle entpuppen sich beide als sehr schmusig. Siria liebt es, stundenlang ihr seidiges halblanges Fell kämmen zu lassen, dabei roll sie sich schnurrend auf den Rücken, ist man nicht schnell genug, tippt sie einen mit der Pfote an.

Sara ist ein wenig vorsichtiger, findet kämmen und schmusen aber genauso schön wie ihre Mama.

Da Sara sich sehr an Siria orientiert und sogar manchmal noch bei ihr trinken möchte, beide sehr viel miteinander kuscheln und noch nie getrennt waren, würden wir gerne beide zusammen in ihr neues Zuhause ziehen lassen.

Beide sind kastriert, geimpft, gechipt und neg. getestet

Vielleicht haben wir ja Glück und es verliebt sich grad in diesem Moment in diese beiden problemlosen Zuckerschnuten?

Vermittlung deutschlandweit über www.protier-ev.de







 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23 Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
Wow:pink-heart: diese beiden Süßen kann ich nur schubsen, leider
 
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
68
Ort
Birkenau (Odw)
Mein Gott------Zuckerschock!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich brauch nen Lottogewinn!!!!!!!


Kann nur schubsen, leider...Boot ist voll!!!
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
neue Fotos der hübschen Ladies :)

beide zusammen beim Kuscheln








und nochmal die Sara

 
Knubbelchen

Knubbelchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2009
Beiträge
866
Ort
Spandowien
Hilfe sind die wunderschön. Diese Augen. Aber ich kann auch nur schupsen.
 
stecknadel

stecknadel

Forenprofi
Mitglied seit
1 Oktober 2010
Beiträge
1.751
Ort
Pfungstadt
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Sind die zwei HÜBSCH! :pink-heart:

Manno, Drittkatze wär ja drin aber vier wäre einfach zu viel... deshalb kann ich auch nur schubsen... Ihr zwei Zaubermäuse findet sicher bald ein neues, liebevolles zuhause! :zufrieden:
 
L

luna1983

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Juli 2010
Beiträge
487
in natura sind sie noch schöner :pink-heart: wer sich für bei beide entscheidet
der bekommt super schöne tiere.

ein schubser auch von mir
 
heidekätzchen

heidekätzchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 November 2010
Beiträge
386
Ort
Nordheide
Boah Gabi, da haste aber wieder wunderschöne Fellchen bekommen :pink-heart:
 
wantani

wantani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Januar 2012
Beiträge
656
Ort
BaWü
:pink-heart:
Ooooh... ich bin auch ganz verliebt!!! zwei echte Schönheiten
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #10
Ihr glaubt ja gar nicht, wie zuckersüß die Beiden sind!

Siria ist so verschmust, sie muss immer Nasenküsschen geben :pink-heart:

Ihre Tochter Sara ist noch recht verspielt, sie ist so ein süßer Kobold, ein Blick von ihr und sie trifft einen mitten ins Herz.

Hab neue Fotos von heute, leider ist das Püppchen Siria so überhaupt gar nicht fotogen, deswegen nur Bilder von Sara (hab mit Handycam aufgenommen, deswegen etwas schlechtere Quali)










Wer möchte (und kann) den beiden Ladies ein neues Zuhause geben?
 
wantani

wantani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Januar 2012
Beiträge
656
Ort
BaWü
  • #11
ohhhh Mann!!! Ich darf net schwach werden....
 
Werbung:
Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
  • #12
Ogott, traumhaft. Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich sofort zusagen... Aber ich steh unmittelbar vor der Geburt, hab keine Ahnung wie meine Pattexkatzen mit der neuen Situation umgehen werden (und wir :D) und obendrein sind wir auf Wohnungssuche weil wir uns vergrößern müssen...

Ach Mann. Aber ich bin sicher, zwei so schöne Katzen finden schnell ein Traumzuhause.
 
J

Jenni79

Gast
  • #13
Oh Gott sind die schön :pink-heart:
Ah ich bin hin und weg
Aber leider bin ich mit meinen 2 ausgelastet


Viel Glück ihr 2
 
ThePapabear

ThePapabear

Benutzer
Mitglied seit
20 März 2012
Beiträge
37
Ort
Zentralraum Oberösterreich
  • #15
Aaargs... Ein paar Tage zu spät. Ich habe jetzt schon eine Jungkatze reserviert, ansonsten hätte ich gefragt, ob die beiden auch nach Österreich ziehen dürfen...

So kann ich leider auch nur noch schubsen. 4 Katzen wären dann leider doch zu viele. :sad:
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #16
schade!

Überleg vielleicht nochmal, ob eine Jungkatze die richtige Gesellschaft für Deine Lady ist ;)
 
ThePapabear

ThePapabear

Benutzer
Mitglied seit
20 März 2012
Beiträge
37
Ort
Zentralraum Oberösterreich
  • #17
Ich kann´s nicht alleine entscheiden und die Familie will unbedingt eine Jungkatze (ich habe die möglichen/wahrscheinlichen Nachteile dargelegt).
Für 2 weitere Katzen reicht´s aber finanziell weder für die Übernahme, noch auf Dauer für mögliche, anfallende Kosten (TA-Risiko x4), das Futter wäre wohl noch das geringere Problem.
Meine Frau weigert sich aber schon eine 3. Katze zu nehmen, da ich ansonsten 2 Jungkatzen nehmen würde...

Viel Glück mit den/für die Beiden! So hübsche Tiere müssten euch ja eigentlich aus der Hand gerissen werden.
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #18
Siria und Sara sind noch auf der Suche nach ihren Menschen. Die Beiden sind so unglaublich süß! Sara spielt gerne mit dem Lederwedel, versteckt sich im Spieltunnel, schießt wieder raus um sich auf den Wedel zu stürzen. Dieses untermalt mit einem süßen *brrrrr!!!*
Oft lässt Sara bei Konzentration oder Entspannung ihre Zunge aus dem Mäulchen linsen, erst nur die Zungenspitze und langsam wird es immer mehr, das sieht so drollig aus.

Siria ist etwas ruhiger als Sara, dafür lieeeebt sie das Schmusen ohne Ende.

Leider fressen beide bisher kein Nassfutter, Trockenfutter und rohes Fleisch (besonders Känguruh) mögen sie dafür sehr, also bestens zum Barfen geeignet ;)

Jetzt fehlt nur noch die eigene Familie, die sich hoffentlich schnell meldet, denn die Beiden würden nur zu gerne aus ihrem Pflegezimmer herauskommen, ihnen wird dort langweilig.
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #19
noch immer auf der Suche
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #20
die beiden absolut unproblematischen Anfängerkatzen suchen noch ihre Menschen, wer möchte diesem Traumduo ein Zuhause geben?

Sara



Siria




Beide zusammen, sie lieben sich sehr und köpfeln und schmusen viel miteinander :pink-heart:

 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben