Deutschland Halblanghaar Siammix (w, *2004) mit blauen Augen + ihre Tochter (*2005/6) PLZ 2****

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #81
hier wird noch das passende Zuhause gesucht :)
 
A

Werbung

  • #82
IMMERNOCH!? :wow:
Wieso will die beiden Schönheiten denn keiner!? Seid ihr alle blind? :grummel:
 
  • #83
Die beiden stehen schon lange auf meiner Beobachtungsliste:pink-heart:

Kann garnicht verstehen warum die niemand haben möchte:confused:
 
  • #84
Anfragen gibt es schon für die Beiden, leider passt es nie, denn ein gesicherter Balkon reicht den Ladies einfach nicht aus, es sollte schon ein größerer Bereich draußen für sie gesichert sein wie z.B. eine Terrasse oder eben ein Garten.
 
  • #85
Hat sich denn endlich etwas ergeben oder suchen die zwei Hübschen immernoch?
 
  • #86
die Ladies sind tatsächlich noch auf der Suche
 
  • #87
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass irgendwo dort draußen DAS Zuhause für die Beiden ist
 
Werbung:
  • #88
hier noch ein paar aktuelle Fotos, leider unscharf, aber so sieht man die Beiden oft zusammen







 
  • #89
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #90
Ach Gott ich bin verliebt. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich würd sie am liebsten sofort nehmen....

Zu Schade, dass die Umstände bei mir nicht passen. :sad: Aber gesicherten Freigang kann ich momentan nicht bieten.
 
  • #91
das ist schade, Krawall...
 
  • #92
Unfassbar dass diese zwei Hübschis nix finden! Gesicherten Freigang gibts leider auch bei mir nicht und 4 Miezen wären wohl auch ein bisschen viel für unsere Wohnung. Aber ich drück den beiden ganz fest die Daumen, wer kann solch wunderschönen blauen Augen nur widerstehen? (Ich nicht :oops:)
 
  • #93
Wie sieht es mittlerweile aus bei den zwe hübschen?
 
  • #94
Wirklich wunderschöne Katzen, da muss sich ja jemand verlieben.
 
Werbung:
  • #95
Oh man, die Felltiere tun mir so leid und ich hatte mich schon ein bisschen für eine Anfrage verliebt, obwohl ich schon vier Katzen habe, aber den gesicherten Freigang kann ich leider nicht bieten.
Schade! (vielleicht sollte ich mir eine neue Wohnung suchen? Ich verschwinde mal zu immoscout ;-))
 
  • #96
@Supernovae: die Felltiere müssen Dir nicht leid tun, denen geht es blendend ;)
 
  • #97
Naja, sah halt so aus, als wenn sie noch nicht vermittelt wären...

Aber ich meine auch mich zu erinnern, dass schon vor etlichen Monaten jemand für eine VK in einem idyllischen kleinen Ort in Schleswig-Holstein gesucht wurde. Vielleicht verwechsele ich das jetzt aber auch...

Gini, magst du uns mal aufklären?
 
  • #98
sie sind noch nicht vermittelt, es geht ihnen trotzdem sehr gut :) Nun sind sie auch abends wieder lange draußen, derzeit begeistert am Maikäferjagen
 
  • #99
Oh shit :grr:

Bei den blauen Augen könnte ich glatt durchdrehen!

Und die Vorraussetzungen würde ich auch erfüllen, incl. gesichertem Freigang.

Aber hier laufen 16 Pfoten rum und damit alles voll :( Man sollte doch meinen, daß diese wunderschönen Dinger einem aus den Händen gerissen werden und auch sie warten schon so lange...

Ja, ich weiß, es muß auch passen ;) Jetzt werde ich sie sofort aus meinem Kopf werfen, kenne leider auch niemandem, bei dem es passen könnte.

Magst Du sie überhaupt noch hergeben oder wirst Du zum PSV? :p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben