Deutschland Halblanghaar Siammix (w, *2004) mit blauen Augen + ihre Tochter (*2005/6) PLZ 2****

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #61
Und nochmal - hupsa... HOCH mit euch!
 
A

Werbung

  • #62
Die würde ich sofort nehmen, wenn da nicht das Platzproblem und schon 3 vorhanden Katzen wären!

Ich weiß aber jemand, und leite das gleich weiter!
 
  • #63
nicht im Nirrwana verschwinden, ihr Süßen!

Die Siria ist soooooooo *zeig* eine Schmuseklette! :pink-heart:
 
  • #64
Die beiden werden bestimmt bald IHR Zuhause finden. Kann mir nicht vorstellen das sie noch lange warten müssen.

Das Problem hier im Forum ist, das alle schon viele Katzen haben und nicht mal eben 2 nehmen können.

Trennen würde ich sie aber auf keinen Fall.

Mir gefällt übrigens die Mama besser. :pink-heart:

Ich drück weiterhin die Daumen
 
  • #65
nein, getrennt werden sie niemals!

Wer ist auf der Suche nach zwei Katzen, die schmusenschmusenschmusen?
 
  • #66
Für die zwei Hübschen muss sich doch ein Zuhause finden, schubs
 
  • #67
Ich glaubs ja nicht......:eek::eek::eek:

immer noch nicht ins neue Zuhause gezogen????

Was ist denn da los.......????

Menno, solche Schönheiten.....

Schnell nach oben mit Euch!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Ja, kaum zu glauben.

Hey, diese beiden Grazien sind noch eifrig auf der Suche nach den besten der besten Dosis!

Einzigartige Zuckerschnuten, das!
 
  • #69
Noch immer auf der Suche!

Sarah ist eine kleine Sabbelschniss, ständig hört man sie *mmmmhmmmhmmmh* das sollte man mögen. Sie ist auch eine freche, verspielte Maus. Siria spielt auch aber schmusen ist schöner.
 
  • #70
Wow, es ist mir unverständlich, dass niemand zwei so hübsche und problemlose Katzen haben möchte. Eine Schmusekatze, die stundenlang gestreichelt werden will? Ein Traum... Sie sehen aus wie Snow. Wenn ich Platz für 3 hätte, würde ich sie nehmen, denke aber, dass Snow in diesem eingespielten, eingeschworenen Team eine Außenseiterin bliebe. Und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Und wenn du sie bei Ebay reinstellst? Und dann halt eine sehr, sehr gute Vorkontrolle machst? Viele Leute kennen das Forum ja gar nicht und suchen eher bei den Ebay-Kleinanzeigen...
 
  • #71
Wow, es ist mir unverständlich, dass niemand zwei so hübsche und problemlose Katzen haben möchte. Eine Schmusekatze, die stundenlang gestreichelt werden will? Ein Traum... Sie sehen aus wie Snow. Wenn ich Platz für 3 hätte, würde ich sie nehmen, denke aber, dass Snow in diesem eingespielten, eingeschworenen Team eine Außenseiterin bliebe. Und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Und wenn du sie bei Ebay reinstellst? Und dann halt eine sehr, sehr gute Vorkontrolle machst? Viele Leute kennen das Forum ja gar nicht und suchen eher bei den Ebay-Kleinanzeigen...

Platz hast du doch genug :aetschbaetsch1:
 
  • #72
Hi. Die beiden sind auch bei ebay Kleinanzeigen zu finden :)
 
  • #73
Dann hoffe ich, dass die beiden Süßen schnell einen tollen neuen Dosi finden!
 
  • #74
Hallo Gini,

dein Postfach ist voll. Wollte nur kurz den Erhalt deiner Antwort bestätigen.
 
Werbung:
  • #75
Huhu!!

Sind die beiden mitlerweile schon vergeben?

:pink-heart:
 
  • #76
Huhu,

wie toll sit das denn:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

super, endlich ein neues Zuhause für die beiden Schätze

Alles gute

Ulli
 
  • #77
Sara und Siria sind noch bei mir und suchen weiterhin ihr Zuhause. Wie kommt Ihr darauf, dass sie vermittelt sind?
 
  • #80
Ich hab minnifand gemeint.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben