"Halbe" Kratzsäule

  • Themenstarter Taddel
  • Beginndatum
Taddel

Taddel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2013
Beiträge
799
Alter
36
Ort
Sereetz (bei Lübeck)
Hallo zusammen!

Ich war neulich auf einer Haustiermesse in Berlin und hab da eine Kratzsäule gesehen, von der ich leider nicht mehr weiß, welche Firma sie dort ausgestellt hat. Nun bin ich auf der Suche im Internet.

Ich habe bei Petfun bereits diese Säule gefunden:
http://shop.petfun.de/de/kratzsaule.html

Nur ist sie quasi "ganz", also koplett rund und nicht nur "halb". Die, die ich gesehen habe liegt mit dem geraden Stück an der Wand an und hat dafür oben kein Bettchen, sondern nur einen Halbkreis aus Holz.
In dem Link auf Bild 4 von 5 kann man so ein Teil in klein sehen. Das ist auf dem Bild mit drauf. Ich will es allerdings mit einer Länge von ca. 2m haben.

Weiß einer von euch, wo es sowas gibt?
Oder kann man das sonderanfertigen lassen? Dann wirds aber bestimmt teuer, oder?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße, Natalie
 
A

Werbung

Frag bei Petfun doch einfach mal an.

Die sind sehr freundlich :)
 
Wow!

Cool! Danke für die schnelle Antworten!
Dann hab ich ja nur nicht richtig geguckt! :oops:

Liebe Grüße, Natalie
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem Danke, Shaja!

Ich freu mich! Ewig hab ich gesucht, hätte ich mal gleich hier gefragt :omg:
 
Du musst bei der halbrunden Säule nur darauf achten, dass die Katzen irgendwo hinklettern können, wenn sie oben angekommen sind, sonst müssten sie jedesmal fast 2 Meter nach unten springen.
 
Werbung:
Du musst bei der halbrunden Säule nur darauf achten, dass die Katzen irgendwo hinklettern können, wenn sie oben angekommen sind, sonst müssten sie jedesmal fast 2 Meter nach unten springen.

Ich habe die Säule als einen der Aufstiege für meinen neuen Catwalk geplant ;)
 

Ähnliche Themen

Nono
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nono
Nono
Staubkörnchen
Antworten
10
Aufrufe
2K
Staubkörnchen
Staubkörnchen
A
Antworten
6
Aufrufe
9K
kisu
kisu
Laleyna
Antworten
203
Aufrufe
5K
Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben