Habt ihr ein paar Däumchen für Ninjo übrig?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
silvi ich freu mich so über die nachricht :grin:und hoffe auch das es so bleibt

A

Werbung

Da freu ich mich aber riesig,für dich und der Schneeflocke🙂 auchn knuddler von mir an Ninjo:pink-heart:

Hallo Silvi,

auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt!!!

www.felinecrf.info

Kennst Du die Seite schon? Ich fand sie sehr informativ...

LG
LuiseLotte

silvi ich freu mich so über die nachricht :grin:und hoffe auch das es so bleibt

Da freu ich mich aber riesig,für dich und der Schneeflocke🙂 auchn knuddler von mir an Ninjo:pink-heart:
Danke euch beiden 😀 Knuddler werden ausgeführt 😀

Hallo Silvi,

auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt!!!

www.felinecrf.info

Kennst Du die Seite schon? Ich fand sie sehr informativ...

LG
LuiseLotte
Danke dir auch für den Link. Die Seite kenne ich schon und finde sie auch sehr informativ.
Und lieben Dank für die Daumen und Pfötchen 🙂

*freu* und *weiter Daumen drück*
🙂🙂🙂

LG

Werbung:
Mensch, der Süße und ich seh den Thread erst jetzt 🙁

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass er mit den Spritzen noch seeeehr lange stabil bleibt und sie gut verträgt!

Super, dass er sich so lieb Spritzen geben lässt, unsere würden im Dreieck springen!

Gsd gehts Ninjo beser und er hat wieder Apettit, er soll ruhig mal rein hauen, is doch nen kleines Bärchen :pink-heart:

Gib dem Schatzi mal einen dicken Schmatzer von mir!

Mensch, der Süße und ich seh den Thread erst jetzt 🙁

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass er mit den Spritzen noch seeeehr lange stabil bleibt und sie gut verträgt!

Super, dass er sich so lieb Spritzen geben lässt, unsere würden im Dreieck springen!

Gsd gehts Ninjo beser und er hat wieder Apettit, er soll ruhig mal rein hauen, is doch nen kleines Bärchen :pink-heart:

Gib dem Schatzi mal einen dicken Schmatzer von mir!
Danke dir Nicole,

ja, ich hoffe auch so sehr, daß er mit den Spritzen noch eine ganz lange Zeit stabil bleibt. Ist doch mein Herzensbärchen.
Und er ist wirklich ganz brav beim Spritzen. Hat heute wieder eine von mir bekommen. Heut hat er wieder nicht gut gefuttert 🙁
Aber wir haben ja auch nicht jeden Tag den gleichen Appetit. Hoffe das es nur heute so war

Hallo Silvi,

hatte erst heute wieder etwas Zeit im Forum zu lesen.
Auch wir, Marlies & Tommy drücken Euch ganz fest die Daumen und Pfötchen, das Dein Ninjo es schafft.

LG Marlies & Tommy
Sternenkatze Tiffany ganz tief im Herzen

Hallo Silvi,

hatte erst heute wieder etwas Zeit im Forum zu lesen.
Auch wir, Marlies & Tommy drücken Euch ganz fest die Daumen und Pfötchen, das Dein Ninjo es schafft.

LG Marlies & Tommy
Sternenkatze Tiffany ganz tief im Herzen
Danke. Lieb von dir das du an uns gedacht hast