Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Der Süße hat mir so einen Schrecken eingejagt heute Nachmittag.
Er hat sich erst 2 x übergeben. Aber da hab ich mir noch nicht so viel bei gedacht, weil er ja doch öfter mal spuckt.

Dann fiel mir auch das er mit den Hinterbeinchen ein wenig steif gelaufen ist.
Er legte sich dann in ein Bettchen. Ich guck ihn an und denk, da stimmt was nicht. Seine Äuglein zuckten ganz schnell von rechts nach links und immer hin und her. Ich mir meinen Kater geschnappt, versucht ihn hinzustellen. Er knickte mit den Hinterbeinchen weg. Konnte nicht stehen.

Ich sofort bei TA angerufen und mit ihm hin. Bis wir da waren, hatten sich die neurologischen Ausfälle schon wieder gegeben. TA hat ihn gründlich untersucht. Er hat eine erhöhte Herzfrequenz, Untertemperatur.

Der TA meint, Ninjo hätte einen leichten Schlaganfall gehabt. Er hat auch ganz gründlich die Ohren angesehen. Wegen dem Vestibulär Syndrom. Seine Öhrchen sind aber völlig in Ordnung. Er ist auch nicht getorkelt, sondern regelrecht mit den Hinterbeinen weggeknickt.

Er hat jetzt beim TA etwas für die Nervenbahnen gespritzt bekommen und ein hochdosiertes Vitamin B bekommen. Vitamin B soll auch weiter gegeben werden.

Jetzt verhält er sich im Moment wieder fast normal. Er hat keine neurologischen Ausfälle mehr. Aber jetzt hab ich so eine Angst. Nicht das das nur ein Vorbote war und noch was nachkommt.

Habt ihr bitte ein paar Däumchen für ihn übrig. Meinem Bärchen darf doch nichts passieren. Ich hab ihn doch so lieb
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:eek:Du lieber Himmel, Silvi!
Da drücke ich aber mal ganz feste die Daumen.
 
oh nein :eek:
ich drück deinem eisbärchen die daumen und pfoten :)
 
Schei.. :eek:
Silvi, das kann doch nicht wahr sein!!! :eek:
Und wie ich drücken werde! Schei%$& auf den Muskelkater, ich werde alles drücken!!! Drück Dich mal ganz lieb aus der Ferne und hoffe und bange!
 
Ich drücke fest mit!
 
Herrje...erst die Prinzessin mit ihrer Krankheit, dann Peppi weg und jetzt noch das Nini-Bärchen...:eek:

Silvi, ich denk ganz doll an euch und halte alle Däumchen und Pfötchen gedrückt!
getwell_1.gif
 
Um Gottes Willen :eek: das arme Bärchen. Gott sei Dank geht es Ninjo wieder etwas besser. Klar werden für den Patienten Daumen und Pfötchen gedrückt. Gute Besserung Ninjo.
liebe Grüße
 
Werbung:
Ich hoffe, deinem süßen geht´s schon bald wieder gaaaaaaaaaanz gut und er wird ganz gesund!

alle Daumen und 8 Pfötchen sind für Euch gedrückt!!!
 
Liebe Silvi, ich schließ mich mit Daumen drücken natürlich an!!!
 
  • #10
Gute Besserung für das Eisbärchen, ich drück auch die Daumen.
 
  • #11
Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
 
  • #12
Ich drück auch ganz fest die Daumen und Pfötchen!
 
  • #13
ich drück auch die Daumen
 
  • #14
Hey Silvi, ich schick dir auch mal eine paar gute Gedanken.
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
 
Werbung:
  • #15
Der Süße hat mir so einen Schrecken eingejagt heute Nachmittag.
Er hat sich erst 2 x übergeben. Aber da hab ich mir noch nicht so viel bei gedacht, weil er ja doch öfter mal spuckt.

Dann fiel mir auch das er mit den Hinterbeinchen ein wenig steif gelaufen ist.
Er legte sich dann in ein Bettchen. Ich guck ihn an und denk, da stimmt was nicht. Seine Äuglein zuckten ganz schnell von rechts nach links und immer hin und her. Ich mir meinen Kater geschnappt, versucht ihn hinzustellen. Er knickte mit den Hinterbeinchen weg. Konnte nicht stehen.

Ich sofort bei TA angerufen und mit ihm hin. Bis wir da waren, hatten sich die neurologischen Ausfälle schon wieder gegeben. TA hat ihn gründlich untersucht. Er hat eine erhöhte Herzfrequenz, Untertemperatur und leicht erhöhte Blutdruckwerte. Der Blutdruckwert könnte allerding auch von dem Stress erhöht gewesen sein.

Der TA meint, Ninjo hätte einen leichten Schlaganfall gehabt. Er hat auch ganz gründlich die Ohren angesehen. Wegen dem Vestibulär Syndrom. Seine Öhrchen sind aber völlig in Ordnung. Er ist auch nicht getorkelt, sondern regelrecht mit den Hinterbeinen weggeknickt.

Er hat jetzt beim TA etwas für die Nervenbahnen gespritzt bekommen und ein hochdosiertes Vitamin B bekommen. Vitamin B soll auch weiter gegeben werden.

Jetzt verhält er sich im Moment wieder fast normal. Er hat keine neurologischen Ausfälle mehr. Aber jetzt hab ich so eine Angst. Nicht das das nur ein Vorbote war und noch was nachkommt.

Habt ihr bitte ein paar Däumchen für ihn übrig. Meinem Bärchen darf doch nichts passieren. Ich hab ihn doch so lieb

Oh liebe Silvi, gerade lese ich hier was passiert ist, schrecklich...
ich drück Euch ganz fest die Daumen, hoffentlich wird alles wieder gut, Deine Angst versteh ich nur zu gut, Fühl Dich doll gedrückt.

L.G. Andrea
 
  • #16
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für dein Bärchen!
Dem kleinen Schatz darf nichts passieren :(
 
  • #17
ich drücke auch die däumchen gaaaanz feste für den schatz...
 
  • #18
Oh weh! Ich drücke auch meine Daumen! Was für ein Schreck...
 
  • #19
Oh weh, ich drücke die Däumchen!
 
  • #20
bei uns sind auch alle däumchen ganz fest gedrückt :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben