Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
:eek: Silvi... ich les es jetzt erst. Lass dich ganz lieb umarmen. Ich schick dir ganz viel Kraft und Nerven. Deinem Schneeflöckchen werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
A

Werbung

  • #42
Ich wünsche deinem Eisbärchen eine gute Besserung und hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
  • #43
Hallo Silvi,

wir drücken auch alle Daumen und natürlich wird die Bande zum Pfotendrücken verdonnert - 48 Pfoten kommen noch dazu ...

Wir hoffen sehr das es dem kleinen Schneemannn schnell wieder gut geht !!!
 
  • #44
Hier werden auch Daumen und alle Pfoten für die süße Knutschnase gedrückt.
 
  • #45
Ich komme gerade mit Ninjo vom Notdienst.

Er hatte eben wieder heftiges Augenzucken und konnt überhaupt nicht mehr laufen. Mein TA war leider nicht zu erreichen. Sonst hab ich ihn immer erwischt wenn was war. Sch.....

Ninjo geht es gar nicht gut. Er hat jetzt eine Infusion bekommen und ein Mittel gegen Übelkeit. Große Diagnostik wird dann morgen anstehen.
Morgen früh fahr ich mit ihm direkt wieder zu meinem TA.
Die Nottierärztin meinte, diese Nacht würde er sicher nicht sterben. Aber eine Prognose könnte man jetzt auch noch nicht stellen.

Ich sitzt hier und heule mir die Augen aus dem Kopf. Ich hab so ein schlechtes Gefühl. Und ich hab eine Sch......Angst.

Mein Bärchen darf nicht sterben
 
  • #46
Selbstverständlich bekommst du auch meine Daumen für das Eisbärchen. Gute Besserung an Ninjo und dich nehm ich mal tröstend in den Arm. Silvi, er wird bestimmt wieder gesund!!!
 
  • #47
Ninjo geht es gar nicht gut.

:( ...das tut mir sehr leid.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist und er sich wieder erholt.
Wie alt ist die Schneeflocke denn jetzt?
 
Werbung:
  • #48
ach silvi... ich drück dir und Ninjo ganz fest die Daumen... drück dich
 
  • #49
Danke euch

Ninjo Alter weiß man nicht genau. Aber so 13 Jahre wird er sein.

Ich hab mir jetzt ein Matratze im WZ auf den Boden gelegt. Ich hab Angst das ich im Bett doch einschlafe und er mal aufs Klöchen will und dann noch fällt.

Er hat gerade versucht zu laufen. Er knickt hinten weg und fällt auf die Seite

Ich kann grad nur noch heulen
 
  • #50
Oh mann... das tut mir so leid
Ich schick euch ein groooßes Stück Kraft rüber!
Hoffentlich wird alles wieder gut!
Armes Bärchen, ich knuff dich mal vorsichtig und drück dich dayday!

Liebe Grüße Ire
 
  • #51
  • #52
Vlt hat er ja doch das was Blackfire beschrieben hat.(Vestibular Syndrom) Hält Ninjo denn auch den Kopf schief?
 
  • #53
Meine Süsse,

Du tust alles was man tun kann!

Ich schicke Euch ganz viele positive Gedanken und umarme Euch mal ganz lieb!

16 Pfoten sind auch gedrückt für das Bärchen.

LG
Marga
 
  • #54
Laß dich drücken Silvi, ich kann deine Angst gut nachfühlen. Mein Bärchen hatte letztes Jahr das Vestibular Syndrom. Kopf schief, Augen rollten und laufen konnte er auch nicht. Archie mußte ein paar Tage bei der TA bleiben und bekam Vitamin B Infusionen. Meine TA meinte, Schlaganfall bei Katzen sei selten. Vestibular Syndrom tritt bei Katzen ab ca. 10 Jahren auf und im Herbst. Ninjo übersteht das sicher, ist ja ein kleiner Kämpfer. Und bei soviel gedrückten Daumen und Pfötchen seiner Fans wird das Bärchen sicher bald wieder auf den Pfoten sein. Gute Besserung und einen sanften Knuddler für Ninjo.
liebe Grüße
 
Werbung:
  • #55
auch hier werden alle vorhandenen Daumen gedrück
 
  • #56
:eek: ach herje...
auch hier wird ordentlich gedrückt :oops:
 
  • #57
Guten Morgen Silvi,
gibt es (hoffentlich gute) Neuigkeiten?

Nini-Bär geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf....:(

Weiterhin alles gedrückt, was geht.

Und Silvi, dich knuddel ich mal ganz doll...
traurig1.gif
 
  • #58
Oje, habe gerade erst den Rest gelesen. :(
Wie war denn eure Nacht?
Silvi, lass dich mal drücken! Und alles Gute für den Schnee-Schnuckel!
 
  • #59
Vlt hat er ja doch das was Blackfire beschrieben hat.(Vestibular Syndrom) Hält Ninjo denn auch den Kopf schief?
Er hält den Kopf gar nicht schief. Das ist es ja gerade. Aber auch in dieser Richtung werde ich heute mehr untersuchen lassen.


Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert. Sie meinte das es die Nieren sind.
Auch die Untertemperatur würde dafür sprechen.
Ich habe leider zuwenig Ahnung davon, wollte es nur weitergeben.
Drücke für Ninjo fest die Daumen.
Dankeschön. Ich fahre gleich mit ihm zum TA und dann wird ein komplettes BB gemacht. Dauert dann zwar 1 bis 2 Tage bis die Ergebinisse da sind. Aber dann weiß man wenigsten was mit den Nieren los ist.


Danke ihr lieben alle.

Die Nacht war einigermaßen ruhig. Zumindest für Ninjo. Ich hab keine Auge zugetan. Immer ihn beobachtet, Angst er klettert wo rauf und fällt. Ich hab eine Matratze im WZ auf dem Boden liegen gehabt, damit er zumindes schon mal nicht aus dem Bett fallen kann, wenn er aufsteht.
Er hab ein wenig gefressen und gut getrunken. Heute Morgen kann er auch wieder laufen und die Äuglein sind ruhig.

Ich rufe gleich direkt beim TA an und fahre mit ihm hin. Ich möchte das Ganze weiter abgeklärt haben.

Danke für eure guten Gedanken und eure Daumen.
Ich berichte nachher
 
  • #60
Oje...... - ich drücke ganz, ganz feste die Daumen....... !!!!!




LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben