Habt ihr das schon gelesen?

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierschutz
A

Werbung

Schöner mieser Beitrag - für die, die jetzt grad mal dabei sind einen zu gründen. Klasse Einstieg:mad:

Wie kommt man nur auf die Idee sich mit sowas bereichern zu wollen. Ich verstehs einfach nicht.
 
Musst du auch nicht... die Abgründe der menschlichen Psyche sind keine Grenzen gestzt...:mad::mad:
 
Musst du auch nicht... die Abgründe der menschlichen Psyche sind keine Grenzen gestzt...:mad::mad:

:mad::( Weißt du Birgitta - sieht ja jetzt klasse aus, wenn wir hier in Frechen einen Verein gründen wollen bzw. grad dabei sind. Na Toll.:rolleyes::mad:
 
:mad::( Weißt du Birgitta - sieht ja jetzt klasse aus, wenn wir hier in Frechen einen Verein gründen wollen bzw. grad dabei sind. Na Toll.:rolleyes::mad:

Immer mit der Ruhe... da wächst sich Gras drüber und abgesehen davon: fließende Kommunikation heißt in diesem Falle das Zauberwort...:D:D:D
 
Hallo Gabi,

ich habe Deinen Beitrag gerade gelesen und kann Dir nur beipflichten, dass sind bestimmt nicht die besten Voraussetzungen um einen Verein ins Lebens zu rufen.

Doch ich bin sicher ihr werdet es schaffen!

Was dieser Mensch da angerichtet hat, naja dazu lasse ich mich jetzt besser nicht aus. Es ist zum k....!!
 
Da kann man nur den Kopf schütteln..:mad:

Verwundert bin ich bei solchen Pressemeldungen immer, das es meist Vereine sind..Die können doch nur bekloppt sein!

Wir privaten Tierschützer werden immer argwöhnisch betrachtet, aber da wird immer eifrig einwandfreie Buchführung etc. gemacht und bei Prüfungen is alles okay (ich hatte mein Prüfung letztes Jahr..:D).

Wie kann man also als eingetragener Verein auf so eine bescheuerte Idee überhaupt kommen? Muß doch eigentlich klar sein, das das auffliegt..??

Naja, Leidtragende sind die Tiere - denn solche Nachrichten sind für den Tierschutz nicht förderlich..:(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
521
Razielle
Razielle
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
KatzeImSack
KatzeImSack
L
Antworten
3
Aufrufe
539
Nepomuk
Nepomuk
Neol
Antworten
36
Aufrufe
69K
Annemone
Annemone
Azar
Antworten
1
Aufrufe
820
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben