Habt ihr auch ne TARNKATZE???

Peety

Erfahrener Benutzer
Meine beiden müssen da noch ein bisschen üben...

Santo

Shiva

mucki 1

Forenprofi

Catorai

Neuer Benutzer
Unser Oscar ist auch eine kleine Tarnkatze im Training

Mach ich das so richtig?

Sibirer

Forenprofi
Hätte ich es nicht gesehen wie Efron da hinein verschwunden ist......
Von der Seite war es nur ein leerer Sack, in dem vorher Nüsse ( Vogelfutter ) waren. Das echte Tarnfoto wäre nur ein Sack ohne sichtbare Katze gewesen :D

Oma Greti

Erfahrener Benutzer
Habe auch noch ein passendes Bild gefunden. Bei dieser Winterbettwäsche musste ich im Halbdunkel schon zweimal hinsehen, um mich nicht auf die Katze zu setzen :oha:.

Vitellia

Forenprofi
Fienchen ist jetzt auch unter die Tarnkatzen gegangen ...

Razielle

Erfahrener Benutzer
Ich dachte, auf einem schwarzen Bett fallen die Katzenhaare nicht so auf. Hat super funktioniert - selbst wenn die Katze noch dran hängt sieht man rein gar nix :D

nachtfalke

Neuer Benutzer
Also man muss schon genauer hinschauen und heranzoomen um zu erkennen wo vorn und hinten ist:grin:

Razielle

Erfahrener Benutzer
Scrollen Sie weiter, hier ist keine Katze...

Wenn die Farbe nicht passt kann man sich immer noch als schwarzes Loch ausgeben :p

Apfelsternchen

Forenprofi
Ich verwende derzeit Gustis alte Katzenklos als Behältnisse für meine gezogenen Gemüsepflänzchen. Zum abhärten kommen diese nach draußen und die Klos lass ich einfach drinnen stehn. Unser Nachbarskater meint, ich solle den Unfug mit dem Gemüse lassen. So ein katzenklo taugt doch viel besser zum tarnen.....:D

Anhänge

mucki 1

Forenprofi
Ich verwende derzeit Gustis alte Katzenklos als Behältnisse für meine gezogenen Gemüsepflänzchen. Zum abhärten kommen diese nach draußen und die Klos lass ich einfach drinnen stehn. Unser Nachbarskater meint, ich solle den Unfug mit dem Gemüse lassen. So ein katzenklo taugt doch viel besser zum tarnen.....:D
Da hat er recht, der Nachbarskater.:D

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben