Habt ihr auch ne TARNKATZE???

LexieHexi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Dezember 2018
Beiträge
76
Ort
Berlin
Wie anhand des Weihnachtsbaumes unschwer zu erkennen, ist das schon etwas länger her. :rolleyes: Musste daran aber sofort denken, als ich auf den Thread hier gestoßen bin. Die Maus war im Schatten des Baumes echt kaum auszumachen... :pink-heart:

 

Kimsmama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 August 2018
Beiträge
241
Kalle hat sich farblich der Couch angepasst, Sonne sei Dank 😂
 

Anhänge

Kloey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Dezember 2012
Beiträge
630
Ort
Odenwaldkreis
Aktuell habe ich leider kein Bild, muss bei Gelegenheit eins machen.
Unseren Kater Jamie wurde schon einpar mal fast übersehen. Er passt farblich super zum Sideboard und dem Laminat :omg:
 

PaulaMitKatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2019
Beiträge
31
Witziger Thread! Tarnkatzen hab ich auch, vor allem Jack, der Höhlenkater. Er kraucht wirklich überall rein :pink-heart:

Unter unsere Couchdecken



In den Wäschesack



Oder er versteckt sich zwischen der Wäsche, die er - lieb wie er ist - schon mal abgenommen hat :rolleyes:

 

tanja1644

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 November 2018
Beiträge
626
Ich hab hier auch noch ein "Wo ist Harley"-Suchbild ;)
(Ach ja und bitte die Unordnung ignorieren :cool:)

 

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2014
Beiträge
3.524
Sehr lustiges Bild :omg:
 

ACK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 April 2018
Beiträge
886
Ort
Berlin
Der Hammer!
Beste Tarnung/ Versteck!
 

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5 April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Der Hammer!
Beste Tarnung/ Versteck!
Tjoa, unser Plötze halt :D Ist auch mein Lieblingsbild :D Der macht andauernd solchen Quatsch, ich könnte mich den ganzen Tag beömmeln über ihn:D
 

Schnurr13

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2015
Beiträge
8.151
Ort
Sesamstraße
hätte auch mal wieder ein Suchbild. Bin bestimmt 3 mal an ihm vorbei gelaufen ...
 

lekali

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juli 2016
Beiträge
175
Alter
31
Ort
Fribourg, Schweiz
Ein kleines Suchbild :)
 

Anhänge

Ladyhexe

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
2.408
Ort
Berlin-Reinickendorf

Yina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Mai 2019
Beiträge
45
Ort
Niedersachsen
Wie Tony69 ein paar Seiten zuvor habe ich auch eher einen Tarn-Hund:


Sternchen Amy hat das mit der Tarnung immer wieder versucht: :pink-heart:



Einmal hat es tatsächlich so gut geklappt, dass sich Hund Lucy auf sie drauf gelegt hat ohne es zu bemerken. Hat Amy aber nicht weiter gestört. Sie streckte nur den Kopf heraus, um zu schauen wer da auf ihr Platz genommen hat, ansonsten bleib sie einfach so liegen:



Generell musste man immer damit rechnen, dass sich das Möbelstück auf das man sich setzte/legte plötzlich bewegte. Sie ist einfach überall drunter/rein gekrabbelt. Sie wurde sogar einmal versehentlich eingemauert, aber das ist eine andere Geschichte....
Gott, wie schmerzlich ich Amy noch immer vermisse. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Yina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Mai 2019
Beiträge
45
Ort
Niedersachsen
Und weil es so schön ist, Tammy tarnt sich auch gerne:

 

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
20.859
Ort
NRW
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben