Habt ihr auch ne TARNKATZE???

Mihasmorgul

Mihasmorgul

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 November 2019
Beiträge
191
  • #981
Genau das habe ich auch gedacht:yeah:
 
U

Ursel1303

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
529
  • #983
schwarze Katzen habens glaub ein bisschen einfacher 😅
 
U

Ursel1303

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
529
  • #984
als s/w Kater hat mans wirklich schwer, sich so richtig zu tarnen 😊

 
R

RatzKatz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 August 2020
Beiträge
26
  • #986
Unser Tiger hat sich letztens auch wieder unter der Decke auf dem Sofa versteckt.. ich hab manchmal echt Angst dass ich mich da ausversehen draufsetze.. Aber er liebt es sich eine kleine Höhle zu bauen..
 
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9 November 2012
Beiträge
5.184
  • #987
Die Augen!!!!
Aber ich verstehe die Blockade-bei deiner guten Buchauswahl. Ich oute mich-Fantasy Fan!
Dann würdest du dich gut mit meinem Freund verstehen ;)
In meiner Hälfte des Regals findet sich eher wenig Fantasy-Literatur, abgesehen von Gaiman, Pratchett und einigen anderen wenigen Ausnahmen.

Unser Tiger hat sich letztens auch wieder unter der Decke auf dem Sofa versteckt.. ich hab manchmal echt Angst dass ich mich da ausversehen draufsetze.. Aber er liebt es sich eine kleine Höhle zu bauen..
Dieses Angewohnheit hat Francis (leider) auch. Er liebt es sich aus Sofadecken Höhlen zu bauen und wir haben jedes mal Angst, dass sich irgendwann versehentlich jemand auf ihn setzt. Niedlich ist es aber schon :D
 
R

RatzKatz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 August 2020
Beiträge
26
  • #988
Dieses Angewohnheit hat Francis (leider) auch. Er liebt es sich aus Sofadecken Höhlen zu bauen und wir haben jedes mal Angst, dass sich irgendwann versehentlich jemand auf ihn setzt. Niedlich ist es aber schon :D
Das stimmt! Niedlich ist es auf jeden Fall! Er guckt auch immer so süß wenn man die Decke dann ein bisschen hoch hebt um zu gucken ob es ihm gut geht. :D Wenn ich auf dem Sofa mit der Decke liege, dann will er auch immer mit drunter, da kann ich dann auch nich nein sagen und wir liegen dann zusammen da.
 
DeborahK

DeborahK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Juli 2015
Beiträge
140
Ort
köln
  • #989
Hallo , ich habe auch einen Tarnkater, er heisst Timid, ist sehr groß und trotzdem manchmal unsichtbar20200902_001752.jpg....
 
Razielle

Razielle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2020
Beiträge
315
Ort
Tharandter Wald
  • #990
Luzi hat’s leicht....sie verschwindet mühelos in jeder dunklen Ecke. Kleiner Dünnbrettbohrer 😁
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben