Habe schreckliche Angst um Kira, Tumor?

  • Themenstarter Samienta
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Das hab ich mir gewünscht:pink-heart:
Ich denk an euch, ganz fest.
 
A

Werbung

  • #122
Mir schnürt sich innerlich alles zusammen, wenn du davon schreibst, dass das euer letztes Wochenende ist.
Ich finde es so toll von dir, dass du sie in Würde gehen lassen wirst und die Kraft hast, dich nun ausgiebig von ihr zu verabschieden.
Ich hab hier mitgelesen und still mit dir gebangt. Nun ist es so endgültig.
Ich werde ganz fest an Kira und dich denken.

Alle guten Gedanken für euch beide...
 
  • #123
Es tut mir so Leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für Montag.
 
  • #124
es tut mir sehr leid, es ist eine entsetzliche krankheit.
ich wünsche dir viel kraft.
 
  • #125
Alles Gute und auch von mir und viel Kraft wünsche ich euch beiden!
 
  • #126
Im Juli hatte ich hier schon mal geschrieben, dass Kira nicht mehr spielen will und mehr schläft als sonst, ich denke, damals fing es schon an.

Daran erinnere ich mich gut. Ich mag gar nicht glauben, dass das vllt. erste Anzeichen der heimtückischen Krankheit waren. Ich habe dich noch beruhigen wollen...

Ihr Zwei tut mir so sehr leid. Dabei hoffe ich weiter, dass Kira unter die 10 % fällt, wo es kein FIP ist und sie behandelt werden kann.
 
  • #127
Samienta, es tut mir so leid.....ich weiß jetzt garnicht was ich schreiben soll...
Fühl dich einfach still umarmt.
Ich wünsche dir viel Kraft für den schweren Weg der vor euch liegt.

Verwöhn Kira und sei einfach nur für sie da.

Es tut mir so leid.....:(:(:(
 
Werbung:
  • #128
Es tut mir so leid :(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Kira einen leichten Abschied :(
 
  • #129
es tut mir unsagbar leid ...:(:(:(und ich wünsche Dir von Herzen ALLES was Du Dir auch wünschst

Ich denke an fest an euch
 
  • #130
Jetzt schreibe ich doch nochmal, ich sitze ja schon den ganzen Tag hier und beobachtete Kira, biete ihr Fressen an, das sie nicht mag und kann mich zu sonst nichts aufraffen.

es tut mir sehr leid, es ist eine entsetzliche krankheit.
ich wünsche dir viel kraft.

Danke, du hast ja selber leidvolle Erfahrung damit :oops:

Alles Gute und auch von mir und viel Kraft wünsche ich euch beiden!

Danke!

Daran erinnere ich mich gut. Ich mag gar nicht glauben, dass das vllt. erste Anzeichen der heimtückischen Krankheit waren. Ich habe dich noch beruhigen wollen...
.

Ach, man denkt doch nicht immer an das Schlimmste, das habe ich ja auch nicht getan.

Lieben Dank für deine Anteilnahme.

Samienta, es tut mir so leid.....ich weiß jetzt garnicht was ich schreiben soll...
Fühl dich einfach still umarmt.
Ich wünsche dir viel Kraft für den schweren Weg der vor euch liegt.

Verwöhn Kira und sei einfach nur für sie da.

Es tut mir so leid.....:(:(:(

Ja, das mache ich, ich traue mich ja kaum in den Keller zum Wäscheaufhängen. Bin ich in der Küche, höre ich sie leise rufen, sie mag nicht alleine sein. Dann gehe ich zu ihr und spreche mit ihr, streicheln mag sie nicht mehr so gerne :oops:

Es tut mir so leid :(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Kira einen leichten Abschied :(

Ja, das hoffe ich auch so sehr. Hoffentlich hält sie bis Montag ohne Atemprobleme durch.

es tut mir unsagbar leid ...:(:(:(und ich wünsche Dir von Herzen ALLES was Du Dir auch wünschst

Ich denke an fest an euch

Was ich mir wünsche, wird leider nicht in Erfüllung gehen, aber ich danke dir sehr, du bist eine ganz Nette :), fand ich schon immer.
 
  • #131
Ich kann Dir gar nicht sagen,wie leid mir das tut!!

Ich wünsche Dir für Montag viel viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch.

LG
Marga
 
  • #132
Ich schließe mich hier mit stillen Grüßen an........
es tut mir so entsetzlich leid....
einen ganz lieben Knuddler an Kira von den Waldeckteufeln
 
  • #133
Ich habe in meinem Leben auch schon 3 Katzen an FIP verloren, 2 an feuchter und 1 an trockener.

Das erste FIP-Kätzchen war mein 9 Monate alter Mogli, den ich als 3 Tage altes mutterloses Kätzchen gefunden habe. Wir hatten nach der Diagnose noch 1 nicht so schöne Woche zusammen...

Ich denke an Euch... :(
 
  • #134
Liebe Samienta, ich lese erst heute von dem Unglück.

Ach, es tut mir so Leid um euch Beide. Was könnte ich dir jetzt sagen, dass dich tröstet? Außer vielleicht, dass deine süße Kira bei dir ein ganz wundervolles und umsorgtes Leben hatte. Ein Leben, das vielen Tiere verwehrt bleibt.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft ... fühle dich mal gedrückt.

Traurige Grüße
Silvia
 
Werbung:
  • #135
Wünsche weiterhin alles erdenklich Gute und viel Kraft.
 
  • #136
Ich wünsche euch viel Kraft.:(
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben