Habe mich gerade verliebt

• Themenstarter Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum Beginndatum
M

Merlin2005

Forenprofi
Hallo,

ich habe mich gerade in diesen wundervollen Kater verliebt....

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2934 :pink-heart:

Wenn bei uns kein Umzug anstehen würde und unsere beiden nicht erst seit vier Monaten zusammen wohnen würden..... Dann hätte der Kleine jetzt vllt ein neues Zuhause....

Der ist noch in der Tötungsstation 🙁...

Habt ihr nicht noch bei euch einen Platz frei????

A

Werbung

Machito ist :pink-heart:
Bei uns ist volles Haus, aber ich drücke die Daumen für den Süßen (so ein hübscher findet bestimmt schnell ein Zuhause)

Oh ist der süß:pink-heart: schade das ich keinen Kater mehr haben darf weil meine Freundin Stress macht.

Kleiner Machito ich drücke dir ganz fest die Daumen das du schnell jemanden lieben findest der sich um dich kümmert und dir alle liebe schenkt.

langsam bereue ich es, eine Katze aus dem TH geholt zu haben, die keine andern akzeptiert.. 🙁
Naja, wenn ich ausziehe, wird Bella wohl hier bleiben, weil sie eingefleischter Freigänger ist.. Und ich werde der Tierhilfe Miezekatze wohl einige exemplare abnehmen <3

nja bei mir stünde in ein paar monaten ein umzug in eine größere wohnung an und wollt auf jeden fall eine zweitkatze zu maggie... und der is echt goldig :pink-heart:
aber da bei der katze bestimmt eine schutzgebühr verlangt wird und ich mir das nicht leisten kann und mein freund das ganz bestimmt nicht zahlen wird fällt das wahrscheinlich ins wasser 🙁

@Seraphina: ein kleiner Teil deiner eingesparten Zigaretten würde sicher reichen 😉
mach ne Spardose und immer rein mit dem Zigarettengeld
(dann reichts vermutlich auch noch für den TA)

lg,

Werbung:
Ich darf gar nicht auf deren Seite gehen, da sind so viele tolle Mäuse :pink-heart:

Matias

Paparazzi

Marqués

Semir

Haaaaaach :pink-heart:

Wenn endlich mein blöder Handyvertrag ausläuft, werden die 20€ im Monat für eine Patenschaft sinnvoller verwendet 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhh.....
Eine Snowshoe! 🙂 So eine wollte ich schon immer einmal haben...
Schade nur, dass bei uns wohl im Moment "Full House" ist 🙁

Ich drücke fest meine Däumchen! :pink-heart: