Hab mein Streunerle eingefangen

  • Themenstarter Susi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    trofu
  • #21
"Red" würde sich anbieten....:D
 
A

Werbung

  • #22
Sooo,sooo, seid ihr wieder ungezogen, wenn ich nicht da bin :p .

Ich glaube nicht, dass er hier direkt einziehen wird. Dafür ist er einfach zu sehr seine Freiheit gewöhnt.

Aber ein bisschen Futter rausstellen und ihm was flauschiges zum Kuscheln in einem Karton unter unserer Pergola im Garten ist natürlich schon drin.

Die Kosten übernimmt der Tierschutz. Werden bestimmt 200-300 € werden, ja nach Diagnose an der Pfote. Ich werde dann ein bisschen beisteuern, naja und die Fahrtkosten übernehm ich natürlich auch. Der TA ist 15 km weg und ich muss ja mindestens 4 mal fahren.

Jetzt war er grad auf dem Klo, mal schauen, ob da Würmchen sind oder er Durchfall hat.
 
  • #23
  • #24
Boah, der hat zwei Riiiesenwürste gemacht :eek: :eek: :eek: . Wunderbare Konsistenz und keine Würmer drin. Ist ja schonmal gut :)
Meine Tochter hat bei dem Anblick gesagt: "Bist du sicher, dass das kein Hund ist ?" :D
 
  • #25
Boy würd ich nicht nennen. Wäre peinlich wenn Susi auf der Strasse steht und die Freigänger ruft "Billy - Boy, Heimkommen"

lachen16.gif
Der ist einfach zu gut.


@Susi, ich drücke auch die Daumen, das der Süße negativ ist und seine Pfote bald wieder in Ordnung ist. Ich finde es großartig, was Du für den Kerl machst, leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich.
 
  • #26
Liebe Susi!
Einfach wunderbar, dass Du Dich um Mengo-Boy so toll kümmerst!
Und ich denke mal, dass er Deine Adoptionsunternehmungen schon anerkennen wird.....wie auch immer er dann zu Dir gehören wird!:D
ich bin natürlich sehr gespannt, was beim TA so rauskommt und hoffe auf positive Ergebnisse!
lg Heidi
 
  • #27
So jetzt wird es bald ernst. Ich geb ihm jetzt nochmal eine Henkersmahlzeit und hol schonmal unseren neuen Kennel aus dem Keller.
Seine Pfote sieht hinten dreckig aus. Vielleicht ist es getrocknetes Blut und er wurde angefahren ???
Ich will jetzt aber nicht an ihm rumwürgen. Erstens will ich ihm nicht unnötig weh tun, andererseits hab ich ein bisschen Schiss, dass er mich beisst.
 
Werbung:
  • #28
Liebe Susi, ich drücke Dir und Mengo-Boy die Daumen!
Alles Alles Gute und bis nachher....lg Heidi
 
  • #29
Ich drücke auch ganz fest!!! So ein süßer Kerl!!!:( Hoffentlich wird er schnell wieder fit und hat nix schlimmes.
 
  • #30
Na holla, das ist ja mal ein süßer Einbrecher! Also wenn ich nicht wüßte, daß er bei Euch so "rumgesaut" hat
e015.gif
, könnt ich glatt Sympathien für das Schätzchen entwickeln... :D

Auf jeden Fall finde ich es super, daß Du ihn eingefangen bekommen hast! Und ihn direkt mal zum TA schleifst! Also entweder wird er danach nie wieder in die Nähe Eures Hauses kommen :D , oder der geht nimmer weg! :)

Die Idee mit der Streunerhütte finde ich super, und etwas Futter abknapsen ist ja bestimmt auch noch drin. Ansonsten schickt Schafi mal ne kleine Spende. :)

Jetzt drücke ich dem Kerlchen mal die Daumen, daß er soweit ok ist! Hat er ja genau bei der Richtigen in die Bude gemacht :D - kluges Katerchen, der wußte schon, daß Du Dich um ihn kümmern wirst (in Bezug auf TÄ-Versorgung).
 
  • #31
Ja so sans die Prinzen *ggg* !!!
 
  • #32
ach herje ist das ein süßer Knopf :oops: Susi hast jetzt ein Pflegekaterle :p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben