Hab ich einen Bengalen bzw. Bengalenmix?

  • Themenstarter Honey19
  • Beginndatum
Honey19

Honey19

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
205
Ort
Raum Kleve (NRW)
hey Leute hab mir grade mal den bengalen fred angeschaut und habe ähnlichkeiten mit louie gefunden. und bei google habe ich nach benglen mix geschaut und folgendes gefunden u.a

840_img.jpg



und nun zeige ich euch mal bilder von meinem Louie:

hjui.jpg
[/URL][/IMG]

jjjxp.jpg
[/URL]

30541026.jpg
[/URL][/IMG]

mmmql.jpg
[/URL][/IMG]

pppxc.jpg
[/URL][/IMG]

tttzul.jpg
[/URL][/IMG]

zzzoc.jpg
[/URL][/IMG]

jokal.jpg
[/URL]



übrigens hab ich ihn ussem TH und über seine Vegangenheit ist nix bekannt!
Er ist total lebhaft und Erzählt viel aber mit einer sehr ungewöhnlichen Stimme ^^
Seine Zeichnung hats mir damals total angetan!
Und sein Bauch ist Beige mir schwarzen Punkten =)

Also was meint ihr?? habt davon mehr Ahnung als ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Tolle Fellzeichnung, aber absolut nicht das typische Bengalengesicht.
 
Darum meine ich ja vll ein Mix??
Seine Schnauze wird auch nach vorne hin sehr schmal sieht ...sieht mall vll nicht auf den Bildern.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh nicht noch jemand ne Idee?:verstummt:
 
Werbung:
mhh stimmt
 
Das ist eine hübsche Hauskatze in der Fellfarbe marbled, die es auch bei den EKH gibt.
Ist auch garnicht mal so selten...

Bengale ist es nicht und Sokoke sicherlich ganz definitiv und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht.

Diese Rasse ist viel zu selten.
 
  • #10
EIn Bengel dürfte es nicht sein. Dafür wirkt das Fell zu lang und die Hinterbeine wirken auch recht kurz. Der Schwanz ist auch recht dick ( Fell ). Ein Mix könnte es durchaus sein.
 
  • #11
Also mix oder Tabby...also er hat nicht dieses Typische EKH gesicht von der Schnauze her. Da haben mich schon mehrere Leute gefragt warum die vorne so Schmal ist. Mhhh...
 
  • #12
Hallö :D
Ich glaube auch, dass du einen EHK hast.
Bei Charlie hab ich auch eine Zeit lang gedacht, dass er ein Bengal-Mix sein könnte.
Hab es jedoch aufgegeben. Jetzt ist er ein wunderschöner FWW :D

Das ist mein Hübscher :)

 
  • #13
Also mix oder Tabby...also er hat nicht dieses Typische EKH gesicht von der Schnauze her. Da haben mich schon mehrere Leute gefragt warum die vorne so Schmal ist. Mhhh...

Er ist jung (oder?) und er ist schlank...

Ich gehe davon aus, dass sich das alles noch verwächst.

Ich hatte auch so eine kleine "Spitzmaus", da sieht man nix mehr von. :)
 
  • #14
Also mix oder Tabby...also er hat nicht dieses Typische EKH gesicht von der Schnauze her. Da haben mich schon mehrere Leute gefragt warum die vorne so Schmal ist. Mhhh...

Fast alle halbwüchsigen FWW Katzen haben ein schmales Gesicht. Auch die Zeichnung ist unter einem Jahr sehr akzentuiert. Das verwächst sich.:)

Ich sehe nichts Bengal artiges. Aber er ist sehr süß.
 
Werbung:
  • #15
Hallo,

auf Bildern ist das oft sehr schlecht zu erkennen, ob Mix, Bengal oder EHK.

Warte doch mal seine Entwicklung ab und vergleichst ihn immer mal wieder mit nem Bengal oder befragst einen Züchter. Der kann das am besten beurteilen.

Ansonsten ist der Kleine super schön und wenn er nicht reinrassig ist, ist er nicht weniger hübsch.

Lieben Gruß

Anne
 
  • #16
Wohl wahr
Ich sehe ihn sooo gerne an.
Danke für eure Komplimente.:pink-heart::pink-heart:
Nur ihn hats natürlich nicht interessiert :grin:
 
  • #17
Honey, egal was er ist er ist einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #18


jetzt auch noch ???
Spaß :aetschbaetsch1:

ja er ist ein Traum :verschmitzt:
 
  • #19
Boah!:eek: Der hat ja Zähne!:D

Ja, jetzt auch noch.:pink-heart:
 
  • #20
Kein Bengale.. Nichtmal im Ansatz! Aber Tabby auf jeden Fall.. Das ist keine Rasse, sondern der "Name" der Zeichnung bzw dass er überhaupt Zeichnung hat..

Soooooo rund wie die Classic-Zeichnung sog. BullsEye ist, das schaffen in der Regel nichtmal Bengalmixe. Außerdem fehlt deinem Katerchen jegliches rot, was auch typisch für die Bengalen ist - manche habens mehr, andere weniger..
Und er hat wahnsinnig viel ticking, das haben Bengalen auch nicht, zumindest nicht so.. Selbst stark getickte Bengalen sehen allein von Farbe und Zeichnung gaaaanz anders aus..

Sokoke? :D Interessant was alles für superseltene Rassen ausm Hut gezaubert werden. Dann wäre ja ne mackerel FWW auch ein Toyger.. :cool:

Wir hatten früher auch eine Bauernhofkatz, die sah haargenau aus wie dein Süßer - da gabs noch gar keine Bengalen in D.. Verdammt, hätt ich mal gleich zur Zucht anmelden sollen :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
684
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Zeichentrickhase
Antworten
38
Aufrufe
4K
Pelzpfote
Pelzpfote

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben