Gutes Trockenfutter ist schlechtes Trockenfutter ? bin total verwirrt

  • Themenstarter Susi1986
  • Beginndatum
  • #21
echt das RC macht das kater krank da wusste ich nicht, aber doktor hat gesagt sollste mehr wasser trinken
aber ich kann nicht 8 std genau beobacht weil ich muss arbeit und ich wohne in allein mit mein katze hmm.

ja das war damals willi magt keine nasse futter was soll ich mache???

willi isst gerne RC.....
:oha:

versuch doch mal ganz langsam umzustellen? Ausschleichen sozusagen?
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
welche marke soll ich nehmen???

beispiel Whiskay??
Wenn Trockenfutter, dann Orijen oder Acana, ist leider nicht so preiswert. Whiskas ist nicht sonderlich gut.

Behalte immer im Auge, daß auch allmählich Naßfutter dazu kommt!

Zugvogel
 
  • #24
welche marke soll ich nehmen?
Langfristig macht es mehr Sinn, wenn Du Dich selbst über artgerechte Katzenernährung informierst.
Hier im Forum oder auf div. Webseiten.
z.B.
Besonderheiten d. Katzenernährung (ATN)

Fertigfutter

Erklärung Tierfutteretiketten

Futterbewertung (kretakatzen)

Ernährung (savannahcats)

speziell zu Trockenfutter:
Dosen- oder Trockenfutter - was ist wirklich besser für Katzen?

Trockenfutter (tatzenladen.de)

und noch allgemein:
Ei, Fisch, Milch.
 
  • #25
Wenn Trockenfutter, dann Orijen oder Acana, ist leider nicht so preiswert. Whiskas ist nicht sonderlich gut.

Behalte immer im Auge, daß auch allmählich Naßfutter dazu kommt!

Zugvogel


oki ich versucher das geht langsam umwandlung trockenfutter mit nasse futter

aber wenn willi wird gesund dann mache ich!!!

danke für tipp:yeah:
 
  • #26
Langfristig macht es mehr Sinn, wenn Du Dich selbst über artgerechte Katzenernährung informierst.
Hier im Forum oder auf div. Webseiten.


vielen danke für unterschütz!!!

und ich werde schaue das sie mir link schicken haben...:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

Banu
Antworten
14
Aufrufe
6K
Checky
Checky
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
P
Antworten
30
Aufrufe
4K
Paula28
P
K
Antworten
4
Aufrufe
727
kamiayy
K
T
Antworten
5
Aufrufe
17K
Tanja76
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben