Gutes Futter!

  • Themenstarter Tember
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter nassfutter
Tember

Tember

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2010
Beiträge
8
Hallo ihr lieben,
ich bin recht neu auf dem Gebiet Wohnungskatzen und wollte euch um hilfe bitten ein leicht erhältliches Nassfutter zu finden welches ich auch bezahlen kann.
Also, könnt ihr mir helfen und mir Tips geben welche Nassfuttersorten gesund und gut sind für Kastrierte Kater? Bald 1 Jahr alt, also noch recht jung und verspielt aber auch schon sehr faul.

Ich würde mich sehr über ein paar Markennamen freuen mit denen ich eine gesunde Ernährung garantieren kann.

Vielen Dank im voraus!
 
A

Werbung

Hallo!

Habe hier und woanders viel von Shah (Aldi) gelesen, es ist ein mittelklasse Produkt und günstig...

Vielleicht konnte ich ein bisschen helfen!

Liebe Grüße
 
meiner hat lux(sha) nicht vertragen. Deswegen gibts jetzt macs. Ist sehr hochwertig (auch etwas teuerer) aber sparsame Futterempfehlungen!
Macs bekommst du z.B. bei Futterinsel24.de oder zoobi.de.

Viel Erfolg ;)
 
Hallo :)

Guck mal hier:

http://www.pet-fit.net/

wird dir sogar per Post geschickt. Ist mit 67-70% Fleisch und ohne Konservierungsstoffe, Zucker etc. Und ist naturbelassen. Ist dafür jedoch etwas teurer, aber bezahlbar!! Und vorallem fressen meine beiden jetzt nicht mehr ganz so viel, da das Futter sehr nahrhaft ist. Somit kommt man dann auch nochmal günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, wo Du kaufst und was Du da bekommst ...

Bozita 1,09
Schmusi 99
Animonda 1,19
Amora 99

Alle ohne Zucker und viel Fleisch. Lux von Aldi geht auch, wenn sies fressen, kostet 49 Cent
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
51
Aufrufe
3K
Neol
Neol
Mallie91
Antworten
18
Aufrufe
2K
Mallie91
Mallie91
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
Julia01
Julia01
Pennyfeather
Antworten
51
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather
W
Antworten
1
Aufrufe
5K
Wattebausch
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben