Guter Zahnspezialist in NRW gsucht

  • Themenstarter teufelchen481
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
teufelchen481

teufelchen481

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
1.354
Ort
Castrop Rauxel
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Zahnspezialist für unsere Lucie.

Sie hat leider die Narkosen nie gut vertragen und deswegen haben wir es rausgezögert. Im Moment habe ich aber das Gefühl das es doch gemacht werden muß. Mag da gerne einen Fachmann oder eine Fachfrau ranlassen.

Sie ist doch mein Herzblatt.:pink-heart:

Autofahren ist mit ihr kein Problem und Hochakut ist es auch nicht. So von wegen lange Wartezeit und so. Hat jemand einen Tip für uns???
 
A

Werbung

Dr. med. vet. Jochen Krüger, Krefeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, hier kannst du dir Tierzahnärzte in NRW anschauen:
http://www.tierzahnaerzte.de/tierzahnaerzte/uebersicht

Ich bin mit FORL mit drei meiner Katzen bei Dr. Zahner imn Wülfrath.
http://www.dentvet.de/

Mit der Narkosetechnik bei Risikopatienten bin ich sehr zufrieden. Auch die Forl-Behandlungen. Mit einer Behandlung war ich sehr unzufrieden, aber mit den anderen sehr.

Eventuell ist diese Praxis etwas für dich?
 
Danke ihr Lieben.

Ich schaue mir mal die Seiten durch.

Geraten wurde mir auch die Tierarztpraxis Dr Heynck in Borken.

Werde dort auch mal anrufen.

Mich bibbert esnur bei dem Gedanken daran Lucie in Narkose zu haben. Aber da müssen wir beide wohl durch!!!!:verstummt:
 
Krüger in Krefeld ist sehr gut, wir waren schon zweimal da und ich war äußerst zufrieden. Mal abgesehen davon, dass die OP ohne Komplikation verlief und meine Katze danach ganz schnell wieder super fit war, gehen die dort auch ausgesprochen liebevoll mit den Katzen um.

Sehr gut soll auch Meyer (oder Mayer) in Mönchengladbach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
mephisto977
M
Wuschel&Mini
Antworten
4
Aufrufe
889
Droepschen
Droepschen
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben