Guter Ta in Umgebung 97337?

  • Themenstarter Dixxl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitzingen tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dixxl

Dixxl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
861
Ort
Bayern
Bin ja mit Dickie umgezogen und suche jetzt einen guten Katzen-TA in der Umgebung 97337.

Habe schon einige Meinungen eingeholt, aber die gehen auseinander... Der Name Herzl (Herzel?) ist gefallen, aber das war ein Tipp einer Hundebesitzerin... Dickie hat ja EG und deshalb seine Sommerallergien; ich hätte also schon gern einen kompetenten TA.

Gibt es jemanden in der Nähe, der einen Namen für mich hat?
Danke euch!

LG,
Marion.
 
A

Werbung

Ich schubse deine Bitte mal...
 

Ähnliche Themen

roseninselchen
Antworten
7
Aufrufe
3K
Traeumerle62
Traeumerle62
Ava
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ava
Ava
V
Antworten
4
Aufrufe
1K
Villimey
V
Soenny
Antworten
7
Aufrufe
520
Soenny
Soenny
N
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
9K
Howea
Howea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben