Guter TA in Freiburg?

  • Themenstarter artemis_blake
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
artemis_blake

artemis_blake

Benutzer
Mitglied seit
7. August 2014
Beiträge
36
Ort
Freiburg
Hallo,
kennt jemand einen guten TA in Freiburg? Gerne in der Nähe von St. Georgen.
Bei nicht dringenden Dingen gehe ich immer mit meiner Mutter wenn ich sie besuche, da ich da dann nen Chauffeur habe ;) ,für Notfälle sollte ich aber auch mal einen vor Ort haben.
 
Werbung:
artemis_blake

artemis_blake

Benutzer
Mitglied seit
7. August 2014
Beiträge
36
Ort
Freiburg

Ist das die Klinik hinten in Mooswald/Betzenhausen/whatever? Kann man da auch mit so stinknormalen Dingen wie Milben hingehen, oder ist das mehr für "härteres"? Das ist zwar kein "Notfall" aber der TA, bei dem ich war, hat sich in dem Fall ausnahmsweise etwas unfähig angestellt und wenn ich deswegen zeitnah was unternehmen will, muss ich das in Fr machen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
610
Kastallia
K
Shaya
Antworten
4
Aufrufe
1K
Chucky87
C
O
Antworten
2
Aufrufe
5K
ozzysmama
O
Bumble
Antworten
0
Aufrufe
744
Bumble
Bumble
*Catwoman*
Antworten
5
Aufrufe
1K
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben