guter TA in Nürnberg Nord/Ost

  • Themenstarter ozzysmama
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
O

ozzysmama

Benutzer
Mitglied seit
24. April 2012
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Hallo,

da wir wahrscheinlich im Herbst nach Laufamholz ziehen, brauch ich einen guten TA in der Nähe. Bis in die Südstadt zur Frau Lipper fahren, is mir für Kleinigkeiten zu weit.
Hab gesehen, gibt ne Praxis in Schwaig und Frau F. in der Laufamholzstr..
Kennt die 2 jemand und kann positives berichten oder hat nen anderen Tipp. Am besten spezialisiert auf Katzen, ganzheitlich und ohne große Wartezeit. Gern auch per PM.

Vielen Dank im voraus
Jule + 7 Pfoten
 
A

Werbung

Also, eine Kollegin von mir war immer bei der in Schwaig mit ihrer Katze und sehr zufrieden. Aus eigener Erfahrung kenn ich sie nicht, aber diese Kollegin ist sehr kritisch und anspruchsvoll und selber Biologin. Hilft dir das weiter?
 
Super danke. Hilft mir schonmal weiter. Vielleicht werd ich die TÄ dann mal als erstes testen. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben