Tierarzt gesucht Leverkusen + 30km

  • Themenstarter LittleVampirchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
LittleVampirchen

LittleVampirchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2009
Beiträge
686
Ort
NRW
Hallo
Ich brauche eure Hilfe. Ich bin mit Mira hier in Düsseldorf in der gr. Tierklinik in Behanldung.

Leider schwatzen die mir 1. immer wieder Untersuchungen auf, die gar nicht nötig gewesen wären, wie ich hinterher erfahren habe und 2. hab ich noch viele weitere negative Erfahrungen mit denen gemacht... zB. Vertausch von Untersuchungsergebnissen (gravierender Vertausch, hätte meine Süße fast eingeschläfert wegen der Diagnose die dann doch nicht stimmte!) und auch mit der Ratenzahlung klappts nicht so, auf einmal werfen die den Ratenvertrag über den Haufen und ich hab das Gericht am Hals :eek: Mein Anwalt hat sich gefreut...

Nun zum eigentlichen Problem:

Kennt jemand einen guten Tierarzt rund um Leverkusen +30km (KÖln, Düsseldorf, Co.)?

Er sollte:

- Ultraschallgeräte haben
- mit der Versicherung direkt abrechnen
- möglichkeit zum MRT haben
- gute Öffnungzeiten haben und auch im Notfall zu erreichen sein

das Rote ist super wichtig, der Rest wäre schön. :)

Danke für eure Hilfe
 
A

Werbung

Hallo LittleVampirchen,

ich komme auch aus Leverkusen und wir fahren nach Düsseldorf zu Frau Dr. Bartels. Diese Ärztin ist einfach top, wie sie mit Katzen umgeht ist der absolute Wahnsinn. Meine beiden Mäuse sind vor zwei Tagen von ihr kastriert worden und sie waren nachmittags am Tag der Kastra schon wieder topfit!
Man ist in einer guten halben Stunde da und sie ist rund um die Uhr für einen erreichbar!
 
Hmmmm... gute Tierärzte zu finden ist schwer. Spontan würde ich dir die Lesia TK empfehlen aber vermutlich bist du genau dort.. Tierärzte machen doch gar kein MRT oder? Also ich kenne keinen.... von den Punkten die dir wichtig sind lassen sich jedenfalls leider nicht alle auf einmal erfüllen, bei den TÄ die ich so kenne... und leider kenne ich sehr viele. Die TK Duisburg soll noch gut sein, von der TK Neandertal hab ich bisher nur schlechtes gehört war sebst aber noch nie dort....
 
Huhu
Ja ich bin in genau der. Aber was da abgeht ... nein sorry nicht mehr wieder..

Wie gesagt, das rote ist mir das wichtigste, der Rest wäre wünschenswert. :) Duisburg ist zu weit.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben