gute zusammenstellung?

  • Themenstarter zitronsaft
  • Beginndatum
  • #21
edelstahlnapf mit so nem gummirand unten dran aber den hab ich jetz schon abgemacht weil ich dachte sie findets vielleicht eklig. kann ja sein das der trotzdem irgendwie nach altem danebengekleckertem riecht obwohl ichs jeden tag abwasche. habs jetz verteilt auf den napf un n teller daneben un sie möchte beides nich... nur wenn ich mich daneben setze un mit der hand füttere.
 
A

Werbung

  • #23
Jep, du hast sie verwöhnt!:pink-heart:

Edelstahlnäpfe habe ich persönlich wieder abgeschafft.
Ich habe so breite Perserschalen gekauft.
Ganz normale Teller aus dem Haushalt gehen aber auch.
 
  • #24
ja aber voll verwöhnt... ich glaube sie verarscht mich:wow: hab mich grad wieder mit hingesetzt un ihr den rest ragout royale gegeben un siehe da auf einma hing auch das animonda carny hinterher noch rein. hab den napf jetz weggenommen un werd ihn wieder hinstellen wenn ich ins bett geh, mal sehen obs morgen früh weg is
 
  • #25
hmmm kenn ich woher. hab nen normalen Teller genommen und siehe da er frisst =)

Hast du mal Granatapet versucht oder Hermanns?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
2K
Banjo_Mishti
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben