wantani
Erfahrener Benutzer
Aloah, ihr Futterexperten!!!!
Der Nachbarin meiner Mutter ist eine Katze zugelaufen-was ja schon mal sehr schön ist.
Sie ist bis jetzt schon 6 Wochen bei ihr und es konnte noch kein Besitzer ermittelt werden.
Der TA schätz die Katze auf ca. 2-3 Jahre.
Sie würde die Katze sehr gerne behalten und ich muss sagen die Frau ist auch wirklich total süss zu der Katze. Sie zwei haben sich gut angefreundet.
Hab ihr nen alten Kratzbaum, nen Katzenklo und so gespendet.
Leider hat sie WIRKLICH sehr wenig Geld da sie echt nur ne Mini Rente hat.
Trotzdem möchte sie natürlich gutes Futter geben aber kann sich halt nur eine günstige Marke leisen wie Aldi, Lidl & Co leisten.
Außerdem will sie auch Geld für den TA zurücklegen.
Ich selber füttere Catz Fine Food und MAC´s. Das ist aber leider zu teuer für sie.
Welche günstigen Maken sind denn so einigermaßen okey?
Welche Sorten wären denn okey?
Momentan gibt es OptiCat vom Lidl.
Ist Aldi besser oder dm besser?
Gibt es Unterschiede bei den Sorten?
Der Nachbarin meiner Mutter ist eine Katze zugelaufen-was ja schon mal sehr schön ist.
Sie ist bis jetzt schon 6 Wochen bei ihr und es konnte noch kein Besitzer ermittelt werden.
Der TA schätz die Katze auf ca. 2-3 Jahre.
Sie würde die Katze sehr gerne behalten und ich muss sagen die Frau ist auch wirklich total süss zu der Katze. Sie zwei haben sich gut angefreundet.
Hab ihr nen alten Kratzbaum, nen Katzenklo und so gespendet.
Leider hat sie WIRKLICH sehr wenig Geld da sie echt nur ne Mini Rente hat.
Trotzdem möchte sie natürlich gutes Futter geben aber kann sich halt nur eine günstige Marke leisen wie Aldi, Lidl & Co leisten.
Außerdem will sie auch Geld für den TA zurücklegen.
Ich selber füttere Catz Fine Food und MAC´s. Das ist aber leider zu teuer für sie.
Welche günstigen Maken sind denn so einigermaßen okey?
Welche Sorten wären denn okey?
Momentan gibt es OptiCat vom Lidl.
Ist Aldi besser oder dm besser?
Gibt es Unterschiede bei den Sorten?