Günstigere alternative zu Vet-Concept

• Themenstarter Themenstarter Maniac
  • Beginndatum Beginndatum
M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich bekomme bald vorübergehend Zuwachs von wahrscheinlich gleich 3 jungen Katzen (<12 Monate, Pflegekatzen). Mein Kater bekommt bisher Vet-Concept, aber für 4 Katzen ist das einfach zu teuer. Trotzdem möchte ich nicht auf minderwertiges Futter zurückgreifen und allen möglichst gutes Futter anbieten. Gibt es ein qualitativ vergleichbares Nassfutter, was aber nicht so teuer wie das von Vet-Concept ist und genauso gut verträglich ist? Es sollte auch keinen Reis enthalten.

A

Werbung

Hallo Maniac,

schau mal hier: Günstigere alternative zu Vet-Concept. Dort wird jeder fündig!
tiger cat, 1,50euro pro 400g-dose bei der futterinsel, wäre das was?

Hört sich ganz gut an. Aber außer der Sorte mit Rind, kosten die beiden anderen 1,59. Das Vet-Concept bekomme ich für 1,70€/400g Dose. Das lohnt noch nicht wirklich. Trotzdem danke 🙂

Noch weitere Vorschläge?

schau dir doch vielleicht mal das mac´s an?

Gibt es das Mac's auch ohne Reis? Habe jetzt nur Sorten mit Reis gefunden.

Hört sich ganz gut an. Aber außer der Sorte mit Rind, kosten die beiden anderen 1,59. Das Vet-Concept bekomme ich für 1,70€/400g Dose. Das lohnt noch nicht wirklich. Trotzdem danke 🙂

Noch weitere Vorschläge?

die mit geflügelherzen gibt's auch noch: link

ansonsten schau ma hier: 33,99euro für 24 dosen, macht knapp 1,42 pro dose

Werbung:
Prima, danke!

Barfen.

Ansonsten wühl Dich mal durch das Angebot eines gut bestückten Onlineshops wie z.B. Sandras Tieroase oder führ Dir die Naßfutterübersicht zu Gemüte (wenn Du Nährwertanalysen und Inhaltsbeschreibungen interpretieren kannst, sonst nützt sie Dir eher weniger).

Die Fellis sind schon nächste Woche da und bis dahin schaffe ich es nicht mich mit dem Thema barfen vertraut zu machen.
Ich werde mich mal durch die Analysen wühlen. Nur leider scheiden schon viele Sorten von vornherein aus, weil mein Kater das Futter nicht verträgt. Und er wird mit Sicherheit nicht nur aus seinem Napf fressen. Er schlingt immer seine Portion runter ums ich dann beim nächsten Napf schonmal anzustellen.🙄

Schreibe deine Antwort....