günstigen Onlineshop für Katzenfutter gefunden

  • Themenstarter ragnarskalagrim
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen katzenfutter orijen
R

ragnarskalagrim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. März 2008
Beiträge
2
hi,
ich hab durch zufall beim stöbern über google einen Saugünstigen
Shop für Katzenfutter und Zubehör gefunden.
Riesige Auswahl und 12% Rabatt auf den kompletten Einkauf!

Da gibt es sogar Orijen Trockenfutter,was ich meinen Katzen gebe.

Solltet mal reinschauen echt super.

P.S. ist ab 20€ versandkostenfrei!

Ihr Katzenkaufhaus / Ihr Katzen-Kaufhaus
 
A

Werbung

und Du bist nicht zufällig der Shopbetreiber? :D
 
Ist das ein Vorstellungsthread:D:D:D:eek::confused:

Kerstin
 
nein bin ich nicht.
wollte auch nur anderen auch mitteilen das es gutes futter auch günstiger zu kaufen gibt wie bei zooplus und co.
ist ja doch recht teuer wenn man mehrere katzen hat.
da ist es doch schön ein paar euros zu sparen.
 
Hab mich gerade etwas gewundert,nachdem ich unter dem Link Katzentransport nach einem Kennel gesucht habe:(.Ich stelle mir gerade meinen Coonie-Kater in einem solchem Designer-Tranporttäschchen vor :D:D:D
 
Vielen Dank habe mir die Seite gleich gespeichert Orijen 1 € schon billiger und dann nochmal 12 %:eek:. Animonda Nassfutter habe ich erst letzten Freitag bestellt gehabt mist. Würde gern mal das Serengeti ausprobieren aber das gibt es dort auch nicht :( schade.
 
nein bin ich nicht.
wollte auch nur anderen auch mitteilen das es gutes futter auch günstiger zu kaufen gibt wie bei zooplus und co.
ist ja doch recht teuer wenn man mehrere katzen hat.
da ist es doch schön ein paar euros zu sparen.

Dann schau auch mal in der Futterinsel nach, da erhälst Du als Fori sogar noch 5 % Rabbat und dazu ab 15€ Versandkostenfrei ;)
 
Werbung:
also ich könnte jetzt nciht behaupten, dass mich das Angebot und/ oder die preise vom Hocker reissen würden......
 
Hab mich gerade etwas gewundert,nachdem ich unter dem Link Katzentransport nach einem Kennel gesucht habe:(.Ich stelle mir gerade meinen Coonie-Kater in einem solchem Designer-Tranporttäschchen vor :D:D:D

Ich mir unsere Brocken auch... :D

Und in dem schwarzen Fusselding finde ich außerdem die Luftzufuhr grenzwertig.
 
  • #10
Was ich bei dieser Seite vermisse, sind die Zutatenlisten
der einzelnen Produkte, oder bin ich zu blond?:confused:

Ich bin mit der Futterinsel sehr zufrieden, schnelle Lieferung
ausführliche Produktangaben, keine zerbeulten Dosen.
Hat auch alles was ich brauche und ist günstg.
(Das soll keine Schleichwerbung sein, ist meine Meinung)

Sandras-Tieroase ist auch sehr gut, Zoo-plus ist mir
teilweise zu teuer, oder hat nicht das was ich suche.
 
  • #11
Daß die Inhaltsstoffe nicht angegeben werden, ist schade, das ist schon ein deutlicher Minuspunkt. Aber da ich weiß, was ich suche, und es das im Katzenkaufhaus sogar gibt, werde ich vielleicht künftig dort bestellen! Wo finde kriege ich sonst 12% Rabatt? Bei Zooplus gibts nur 10%. Schade, daß gerade heute meine neue Bestellung schon angekommen ist :oops:
 
  • #12
Also ich finds etwas eigenartig, bei Grau Nassfutter nur die Schlemmerwurst anzubieten. :rolleyes:

Ich werd da bleiben, wo ich bin. *zuMelwink* ;)
 
  • #13
Hab in einem anderen Forum mit demselben Thread gelesen, daß das anscheinend nur eine Aktion mit den 12% ist, schade :(
 
  • #14
... da steht doch glaube ich auch, dass erster Auslieferungstermin im August ist, oder?
 
Werbung:
  • #15
  • #16
mmmmhhhh

Also ich bestelle bei Sandras Tieroase. Da komme ich auf folgende Konditionen:

2 % Bankeinzug
4 % weil ich für 150,-- bestelle
1 % = Oasepunkte
2 % weil ich im Jahr auf über 750,-- komme

5 % = manchmal, aufgrund öffentlicher Gutscheine, z. B. im "Pfotenhieb"

Macht alles in allem: schlechtestenfalls 9 %, bestenfalls 14 %


Ich werde bei Sandra bleiben, weil ich einfach keinen anderen Shop kenne, bei dem man so eine immense Auswahl an Katzenfutter hat, und bei dem ich einzelne Dosen zum Ausprobieren kaufen kann und nicht gleich einen 4er oder 6er Pack kaufen muss :)
 
  • #17
...und ich bleib bei der Futterinsel24 - es gibt für mich keinen besseren Service und was nicht da ist, wird besorgt - zudem noch die individuelle Beratung - die weltbeste Verpackung und extrem gute Preise und bei den Geschenkartikel sogar noch eine Abgabe für den Tierschutz!

:Dglg Heidi
 
  • #18
Bei Zooplus, wenn du den 10% Gutschein nutzt und per Bankeinzug bestellst (+ 2% Skonto) :D.

Stimmt ja, das habe ich total vergessen, ich hab mich gestern schon über den zweiten Rabatt gewundert! Na dann bleib ich vorerst bei zooplus! Zumindest, solange keine verbeulten Dosen ankommen ;)

Ich werde bei Sandra bleiben, weil ich einfach keinen anderen Shop kenne, bei dem man so eine immense Auswahl an Katzenfutter hat, und bei dem ich einzelne Dosen zum Ausprobieren kaufen kann und nicht gleich einen 4er oder 6er Pack kaufen muss :)
Stimmt, das ist ein großer Vorteil, man kann einzelne Dosen kaufen! Früher hab ich auch oft bei Sandra gekauft. Allerdings hat Sandra mein Struvitfutter nicht :(
Woher weiß man, ob man Oasepunkte kriegt? Muß man die irgendwie beantragen? :confused:
 
  • #19
Woher weiß man, ob man Oasepunkte kriegt? Muß man die irgendwie beantragen? :confused:


Pro gekauftem EURO bekommst Du 1 Oasepunkt (= also umgerechnet 1 %). Ab 500 Oasepunkte kannst Du es auf eine Bestellung anrechnen lassen. Deine Oasepunkte stehen (glaube oben rechts) auf Deiner Rechnung, die Du mitgeschickt bekommst. Oder Du kannst auch anrufen und nachfragen. :)
 
  • #20
Wie liefert die Futterinsel eigentlich? Finde da nichts in den Konditionen .. Post, Hermes ... ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
538
Alexis76
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben