Helft mir mal schnell - kleines, flaches Trofu

L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Ich habe ja selten Futterprobleme, aber jetzt brauch ich mal Schnellhilfe..

Lucy hat eben von Snoopys Nierentrofu ganz fein gefressen..

Die Kroketten sind sehr kleine Dreiecke, die auch noch flach sind (gut an der Zunge kleben - sie frisst derzeit ja über die Zunge).

Anscheinend kommt sie damit super klar jetzt nach der OP.

Welche Trofus haben noch kleine, abgeflachte Kroketten?

Normalerweise habe ich adulte Katzen, die größere Kroketten fressen, daher habe ich sowas nicht außer das Nierenfutter und das halt nur für Snubs..

Bitte kein Kittenfutter - Lucy darf nicht zunehmen wegen ihrem Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
6.702
Alter
53
Ort
im auenland
orijen sieht so aus. :)
 
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Leonardo hat auch kleine, runde Kroketten.
 
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
6.702
Alter
53
Ort
im auenland
wenn du das orijen probieren möchtet, katrin, fülle ich dir gerne ein probetütchen ab und schicke es dir zu.
ich halte es für ein halbwegs akzeptables trofu, zumal es keinen getreideanteil hat.
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich könnte Dir ne Probe Leonardo schicken :)
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Danke, ihr Lieben.

An einem Pröbchen Leonardo wäre ich wirklich interessiert.

Orijen kenn ich , wird hier nicht so gemocht..:(
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. Sanabelle sind ja ganz kleine Kügelchen.

Du bekommst es in ähnlicher Zusammensetzung auf die Schnelle bei Penny, falls Du den umme Ecke hast ! ;)

Ist deren "Premiumfutter" für ca 2€ der Beutel von Saphir. ;) Konnte es bosher nicht rausfinden , aber ich schwöre fast drauf es ist das Sanabelle Adult in deren Tüte ;)

Das muss kaum gekaut werden.Shakiro hat es Früher sogar "inhaliert" :rolleyes: Sally liebte das Futter ..

Sie hatte ja auch Probs mit Ihren Zähnen, da Persergebiss:rolleyes:Zugenommen hat sie davon nicht.

Qualitativ nicht hochwertig, aber Hauptsache Lucy frisst !!
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #10
Hey katrin,

frag doch unsere Mel ( Typ 17) die kann Dir bestimmt auch helfen!

Lg

Helga
 
T

tiha

Gast
  • #11
Defu ist auch ganz flach...
 
Werbung:
HeidiR

HeidiR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Dezember 2007
Beiträge
906
Ort
Darmstadt
  • #12
Also an Trofu habe ich ja auch einiges durch....

...Sanabelle hatte zumindest in der Variante, die ich hatte, KEINE kleinen Kroketten
...Orijen auch nicht, aber auch nicht soooo riesig
..die kleinsten hatte bislang Hills Sensitive, aber das ist ja angeblich Schrott
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #13
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann ist Natural Balance auch sehr klein und flach. Ich hatte das mal vor Jahren.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #14
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
48
Ort
Essen
  • #15
... was ist, wenn du großes Trofu (was gegessen wird) in einen Gefrierbeutel packst und mit einem Hammer klein machst? (Guter Tipp von Andrea - Hellskitten)
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
  • #16
... was ist, wenn du großes Trofu (was gegessen wird) in einen Gefrierbeutel packst und mit einem Hammer klein machst? (Guter Tipp von Andrea - Hellskitten)

Sollte man aber nicht so machen wie wir damals.

Nachts um 12, weil wir doofen Anfänger uns Lidl Coshida für Kitten hatten aufschwatzen lassen :oops::oops::oops:

Almo Holistic Trofu ist auch klein und halbwegs flach. Zumindest mein zahnloses Miezchen frisst es gerne.
 
U

Ute

Gast
  • #17
Vitapurr hat auch kleine Stücke....:oops:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #18
ja genau - Vitapurr und Bananas Cat sind auch klein und flach....
glg Heidi
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #20
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben