guck mal sind auch so wie Pet Fun

  • Themenstarter willy11
  • Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.210
Ort
Berlin-Hellersdorf
katzenparadies24.com
 
A

Werbung

katzenparadies24.com

Das ist ein Kleinunternehmen im Einfamilienhaus, nach dem, was die Homepage (Impressum) und googlemaps hergeben. Von einer Tischlerwerkstatt ist da nichts zu sehen (ganz anders als bei Petfun, die ja dicht bei HH beheimatet und auch z. B. bei googlemaps als Betriebsgelände erkennbar sind). D. h. die Firmeninhaberin stellt die KBe mit Sicherheit nicht selbst her, sondern verkauft sie wahrscheinlich "nur". Das soll nicht heißen, dass die Qualität schlecht sein muss, aber ich habe da etwas Gedanken von wegen "made in Germany", wenn es vermutlich keine Eigenproduktion ist.

Vollholzkratzbäume sind aber auf jeden Fall - aus meiner Sicht!!! - den üblichen Plüschübeln deutlich vorzuziehen, da letztere - als "Pappenheimer" ;) - bei weitem nicht so haltbar sind wie die Vollholzteile. Und Baumwollstoff für die Auflagen und Bettchen ist Plüsch & Co ebenfalls (meine Meinung) deutlich vorzuziehen. In diesen Punkten bin ich auf jeden Fall voll bei dir!!!
Über die Qualität der dort angebotenen Produkte kann ich natürlich nichts aussagen; außer verschiedenen nonames (Tonnen) und einem Altlast- bzw. Übergangs-Plüschübel (jaaaaa, ich bekenne! :D) haben wir ausschließlich PFs.

Auf jeden Fall danke für den link; wer sich an der Kleinunternehmergeschichte usw. nicht stört, findet dort bestimmt auch den geschmacklich und finanziell passenden KB.

LG
 
Ich habe nur mal kurz drüber geschaut, aber schaut doch so aus, als ob die noch teurer sind als bei Petfun!
Dann bleib ich lieber bei Petfun, denn da weiß ich, dass die Qualität stimmt.
 
Auch wenn die Bäume gut aussehen, die HP ist unprofessionell aufgebaut (schlechte Bilder (Qualität, Größe), mieses "photoshoppen", Schreibfehler), sowas schreckt mich schon immer ab.
Okay, sie haben Papal, aber das hilft einem leider auch nicht immer.

Das Design ist m.e. eher von Catwalk als von Petfun geklaut... "inspiriert".;)
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
25
Aufrufe
6K
Calypso
Calypso
M
Antworten
2
Aufrufe
986
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg
hellyo
Antworten
5
Aufrufe
6K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Jenny
Antworten
9
Aufrufe
3K
BKH
BKH
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Merlin2005
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben