pet fun - kleiner Kratzbaum??? - nicht im Sortiment

  • Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
Hallo,

ich weiß, dass man bei pet fun die Kratzbäume abwandeln kann.

Ich möchte aber zu meinen 2 großen Bäumen noch einen ganz kleinen Kratzbaum :confused:... Ich dachte nur ein kleiner Stamm mit Bettchen... So einen habe ich aber auf der Homepage nicht gefunden :(

Meint ihr, dass das bei pet fun möglich wäre? Ich könnte schwören, dass ich das hier schon auf irgendeinem Foto gesehen habe :confused:


lg ;)
 
A

Werbung

Hallo, ja das machen sie sicher. Ruf doch morgen dort mal an, dann lass dich beraten ob das geht und wie teuer das kommt.
Aber es wird jetzt zwischen den Jahren sicher etwas länger dauern:(
 
Ansonsten kannst du auch mal bei Kirstins gucken, die haben auch kleine Bäume!
 

Ähnliche Themen

Baju86
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jorun
Jorun
Fibo
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fibo
Fibo
Mausschupserin
Antworten
0
Aufrufe
3K
Mausschupserin
Mausschupserin
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Amita
A
ocean gipsy
Antworten
38
Aufrufe
12K
ocean gipsy
ocean gipsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben