Grundkurs im Bürsten für zickige Mietze gesucht.. (es darf auch gelacht werden)

  • Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum
  • #161
Ok.. am Model Blick arbeiten wir noch..😅😅
Aber für einen kurzen Moment ein gekämmtes Brustfell..🥰
A6428979-5CDB-4071-AD4D-698B819A8969.jpeg
Der Blick! Alles an dem Bild! Awwwwww:love:
 
  • Like
Reaktionen: piasa257
A

Werbung

  • #162
Bei uns ist Bürsten Teamwork 😁 mein Mann sitzt im Sessel, Schlecksnack in der Hand. Katzi, total besessen vom Schlecksnack, macht Männchen, Pfoten auf seinen Knien und dann schleck, schleck schleck. Und ich, von hinten, bürst, bürst, bürst. Da sie sich so schön streckt, geht das wie in der Waschstraße 😂 Sie ist aber auch eine Kurzhaarkatze. Hat aber extrem viel Unterwolle und nen empfindlichen Magen, weshalb das Bürsten grade im Frühling ein Muss ist, damit sie nicht so viel kotzt.
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
  • #163
  • #164
Ich muss heute bei Caprina auch ran. Die hat am Rücken oberhalb des Schwanzansatzes ne richtige Filzplatte und lässt mich nicht anfassen. Heute wird mit Hühnerherzen bestochen und dann hoffe ich.
 
  • Wow
Reaktionen: Black Perser
  • #165
Ich werde an Euch denken während ich die sich vor Wonne überschlagende Irmi bürste. :aetschbaetsch2:
 
  • #166
Projekt Bauchbürsten musste wegen erhöhtem Gesundheitsrisiko für Dosi erstmal vertagt werden..😬

Unter lautem Knurren, Fauchen, Jaulen und Schreien hab ich sie zumindest am Rücken, Seiten, Schwanz und Hinterläufe gebürstet. Viele, viele Bestechungsleckerlis haben nix genutzt.. 😩
Musste sie eh leider festhalten, damit zumindest ein Teil des Wuschels zu bändigen ist.

Ein bisschen verdutzt, weil Dosi auch mal hart sein kann..😈

1FB54084-9480-4C7C-A4F6-5D2FEB7161D9.jpeg


Aber jetzt schmollt sie.. 🙄😁
Man sieht, das Fell dunkelt wirklich wieder nach..🥰
4E06477A-C2F4-4D24-BE70-2930CD81C999.jpeg


Unser Erfolgserlebnis 💪
8D273BCA-8420-422B-B42D-2E0DA268E0C6.jpeg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Osterkatzen, Urlaubs-Dosine, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
  • #167
Das oberste Bild ist einfach göttlich! 😅😂
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
  • #168
Irgendwie erinnert mich das oberste Foto an Vetter It 😅😅
 
  • Like
Reaktionen: Paidora
  • #169
Wir sehen etwas gerupft aus und sind etwas…nunja…beleidigt…
748BB758-4116-4029-9A52-5AA8EC07F6DA.jpeg

Aber die Ausbeute hat sich gelohnt
B140251E-8971-4383-A44F-8C0ADC1A51CA.jpeg
 
  • Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, verKATert, Black Perser und 2 weitere
  • #170
Ich weiß ja auch nicht warum.. aber Facebook meint ständig, ich brauch was zum Katzen bürsten..😬😅
Seht ihr das? Facebook Watch

Haarentfernung

Mag den jemand testen? 😬😅
 
  • #171
Bürsten ist wohl doch nicht sooooooo doof.. 😎


19A8C08F-B06C-477E-94D1-37FADD7DB790.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, dieausdemmeerkommt, TheodoraAnna und 2 weitere
  • #172
Wow, sieht Baghira toll aus🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser und Lionne
  • #173
Baghira ist wirklich eine wunderschöne Katze!!!
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #174
Dabei sieht man ja eigentlich nur ihren Hintern 😬
 
Werbung:
  • #175
Also ich sehe ein 1a Fell🥰l
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lionne und Black Perser
  • #176
Dann muss ich mal ein besseres Foto machen, wo sie nicht so verzauselt aussieht 😅 Bei dem man das Fell glänzen sieht. Allerdings hält das nie lange an, ich bürste sie.. sie schüttelt sich und stellt das Fell auf 🙄
 
  • #177
Dann muss ich mal ein besseres Foto machen, wo sie nicht so verzauselt aussieht 😅 Bei dem man das Fell glänzen sieht. Allerdings hält das nie lange an, ich bürste sie.. sie schüttelt sich und stellt das Fell auf 🙄
Sie ist im Herzen sicherlich eine Rockerin ... einmal Head-gebangt und die Haare sitzen so wie sie sollen 😁
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #178
  • Like
Reaktionen: Cat 123
  • #179
hatte mal einen Perserkater, der hasste kämmen und bürsten .... das war echt hart. Beim blosen Anblick einen Bürste war er schwupps hinterm Sofa und dann wurde gefaucht und geknurrt von da hinten raus. Da half kein Leckerli, kein sanftes Zureden, da hat man 2 Leute gebraucht um ihn wenigstens einigermaßen zu bürsten. Ich bin aber alleine und meine Freundinnen bekamen echt Angst vor ihm, weil er sich so aufgeführt hat. ich habe ihn doch tatsächlich ein paar Mal scheren lassen müßen, weil es gar nicht mehr ging. Erst im Alter wurde er gelassener, aber den Bauch bürsten hat er bis zum Schluß mit 17 Jahren gehasst.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #180
Ich will ja nicht angeben aber.................
 

Anhänge

  • Bürste2.jpg
    Bürste2.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 83
  • Bürste1.jpg
    Bürste1.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 86
  • Love
  • Like
Reaktionen: piasa257 und Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben